eton a1 tmt + hertz 25.3 ht, geht das?

pollox2001

Teil der Gemeinde
hallo!
kann mir jemand sagen, ob die oben genannte variante funktioniert und auch klingt?
und welche weiche passt dazu, bitte kein selbstbau, das krieg ich nie hin.
oder lieber den space 6 tmt dazu?
mfg, torsten

Hallo Torsten,

im Endeffekt funktioniert alles :) Ob es klingt kannst aber nur du beurteilen.

Wenns aktiv oder über eine selbstgebaute passive Weiche geschaltet wird dann wirds leichter zum "klingen" gebracht. Da du dich aber dagegen sträubst wirds schwieriger :) (so schwer nicht es seien tun :) )

Beste Grüße,
Daniel

Hallo Thorsten,
wenn du die Sachen bei einem Händler kaufst kann der dir in der Regel auch eine passende Weiche dafür bauen.

Grüße
Frank

aktiv geht bei ihm im moment nicht dazu fehlt ihm die 4 kanal....kannst dir ja nen neues konzept ausdenken und mir dein monoblock geben :effe:

ma im ernst würde mir ne weiche anfertigen lassen wenn du nicht aktiv fahren willst...oder du besorgst dir noch ne a1 weiche und hts...wenn du willst kann ich dir da weiterhelfen war auch auf der suche und kenne da ein paar...

Warum sollte es nicht Funktionieren ??

Ob Du's dann auch magst musst DU selber enscheiden !!!!!

Probieren geht MEIST IMMER über Studieren !!!!

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

hallo!
man oh man, habe drei kinder, aber die kriegen zu LASSEN war wirklich einfacher als nen frontsystem zu kaufen.
probieren geht schon über das böse s.-wort ;)
aber kostet halt zeit und geld.
den hochtöner hab ich vom eis aus dem forum, den hatte ich schon gehört.
nur bei den tmt´s bin ich mir nicht sicher, aber mich treibt auch keiner, nur sind im hifi-forum gerad a1 zu bekommen, aber ohne weiche :wall:
na schaun wi mal,
danke, mfg, torsten

p.s. hat jemand den vergleich space 6 zu eton a1 gehört???

Zurück
Oben Unten