ETON A1 160 Adventure für 256€ .. das nenn ich schnäppchen

fein habe ich damals auch bei Ebay für 225€ erstanden Sofortkauf aber. habe den KAuf bis jetzt nie bereut

@Cyborg: Ich habe es editiert, weil Du in der Überschrift 26 Euro statt 256 Euro stehen hattest, und das wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen :keks:. Aber Du hast den Text geändert und ich editiert... :wayne:

Cooles System

ALlerdings hab ich das TOP Angebot schlechthin mal im Planet gesehen... Eton A1 FS für 200... leider hatte ich meine HTs schon und konnte da nicht mehr zuschlagen.

MfG
Adam

Didl schrieb:
Du hast mich also überboten....

Lol .. hast mitgeboten ?? .. Cool .. najaj so trifft ma sic wieder *gG* .... bin auf jeden fal vol happy.. weil die 500€ hätte ich nie berappen können .. wollte ja zu begin erst das Pro 160x .. dann habich mir zum Rs160 durchgerungen .. lol . sag ich nur .. jetzt hab ich das Fs das auf den 2 Seiten im Katalog war die ich immer kopfschüttl'nt überblättert hab ..

schönen abend noch an alles Klangfuzzis .. :-P

hast du es denn schon und getestet und so weiter...will dir auf keinen was schlecht reden, aber ich hab schlechte erfahrungen mit ebay-schnäppchen :alki:

ich wünsch dir natürlich alles gute!!!
nich falsch verstehen! nur freu dich vorsichtshalber nicht SOOO sehr bis du nicht definitiv weißt, das alles passt!

Zurück
Oben Unten