Eton 6 Kanal

Genial bis Bullshit ;).

Was soll sie denn Antreiben ? Welches Auto ? Musik ? Wie wird sie versorgt....?

grüße
jan

Nach den Xetec die ich bisher gehört habe würd ich die definitiv nicht mit ins rennen werfen, wobei ich sowohl bei der Xetec als auch bei der Eton von den 4 auf die 6 Kanäler schließe. Die Eton liegt da doch vor....

grüße
jan

hehe er hat die Eton schon gekauft, von den Einstellmöglichkeiten finde ich die Hammer...

@CarAkustik

Bitte nicht auf den Verramscher S-Clusive verlinken, er bekommt von Eton keine Ware mehr!

meine sache auf wen ich verlinke, und wenn er nunmal wenig gewinn macht ?!?
aber bei den MXM Matten war er dann wieder erste adresse...

außerdem ging es nur um das bild (den verst. an sich) hätt auch nen eBay link posten können, aber bei S-C. findet man alles sofort...

das gehört hier aber glaube ich nicht hin.

Man könnt auch auf die Hersteller seiten verlinken :effe: .

grüße
jan

Ich denke schon das es hier hingehört!

Er hat Ware im Shop die er nicht mehr liefern kann und darf, das sollten auch potentiele Kunden wissen!

Wie Jan schon sagte, Hertellerlinks sind doch wesentlich neutraler.

Alternative, wenn auch nicht ganz so gut : PHASE LINEAR RS 6

Sehr gut ausgestattet, toller Klang, tolles Design (wertig)

:king:

PS: Ich hasse solche DAS-BESTE-FÜR-0-EURO-Shops :wall:

Wollt mir die ETon PA 1502 bei s-clusive olen ?? War halt 1a billig .. warum bekommt er die nicht mehr ???? und warum darf er die nicht mehr verkaufen ???? bon etwas verunsichert ... :?:

jo goldkante ich hätte jetzt auch die RS 6 ins rennen geworfen. die bekommt man neu auch schon für ca 380€.
ich denke sie ist in jedem fall ein würdiger gegner zur eton. sie besitzte ebenfalls bandpässe für eine aktive ansteuerung und bietet als besonderheit noch 500watt rms auf kanal 5+6 in brücke.
klanglich auch sehr in ordnung...

mfg eis

Zurück
Oben Unten