moin..
hab nu mein setup fast fertig, und die ersten töne kommen auch schon.
Nur problem ist:
die beiden woofer..
schieben mal rein gaaarnix vom hocker.
Auf die schnelle mal mit anderen Chinchkabeln testen ging heute nocht nicht..
Aber nur um dem vorweg zu greifen:
Wenn es NICHT die chinchkabel sind, was kann es noch sein?
Vorschläge?
Wonach würdet ihr suchen?
Setup wie folgt
Eton 1502
Gain etwa 70%
Die beiden peerless sind in 31 Liter Bassreflex mit 50er Port, 140 Lang.
(wollte ich so haben, da ich dann nach und anch bis zu meiner geschmacksgrenze einkürzen kann.)
Sind die Carwoofer Versionen, sprich mit "2" ohm (1,7 real) und Stereo angeschlossen.
HX D2 Ls regler steht in etwa bei -10 db, also recht weit aufgedreht.
Und, zur definition vom Anfang "schieben rein garnix"
Ich hab mindestens erwartet, das die so loslegen wie VORHER mein 12er Xion in 28 Liter geschlossen.
Das sollt emit 2 10ern wohl drin sein.
Aber irgendwie fühlt es sich an, wie "halbe" Kraft.
Gruss
hab nu mein setup fast fertig, und die ersten töne kommen auch schon.
Nur problem ist:
die beiden woofer..
schieben mal rein gaaarnix vom hocker.
Auf die schnelle mal mit anderen Chinchkabeln testen ging heute nocht nicht..
Aber nur um dem vorweg zu greifen:
Wenn es NICHT die chinchkabel sind, was kann es noch sein?
Vorschläge?
Wonach würdet ihr suchen?
Setup wie folgt
Eton 1502
Gain etwa 70%
Die beiden peerless sind in 31 Liter Bassreflex mit 50er Port, 140 Lang.
(wollte ich so haben, da ich dann nach und anch bis zu meiner geschmacksgrenze einkürzen kann.)
Sind die Carwoofer Versionen, sprich mit "2" ohm (1,7 real) und Stereo angeschlossen.
HX D2 Ls regler steht in etwa bei -10 db, also recht weit aufgedreht.
Und, zur definition vom Anfang "schieben rein garnix"
Ich hab mindestens erwartet, das die so loslegen wie VORHER mein 12er Xion in 28 Liter geschlossen.
Das sollt emit 2 10ern wohl drin sein.
Aber irgendwie fühlt es sich an, wie "halbe" Kraft.
Gruss