ESX X-DSP läuft nicht

Arise

Teil der Gemeinde
Real Name
David Breinbauer
Hallo liebe Gemeinde , wollte heute meine Anlage fertig machen und komme nicht in das DSP Programm rein und zwar kommt bei dem Test ein Fehler bei der Spalte Test RS232.
Hatte jemand schon das selbe Problem oder weiß was zu machen ist ?
LG David

Stellen Sie im RS232 Setting die Verbindung mit dem DSP her. Die COM Schnittstelle sollte in der
Regel automatisch erkannt und ausgewählt werden, sie variiert von System zu System. Klicken Sie auf
Connect. Das Programm verbindet sich nun automatisch.
Hinweis: Der COM-Port wird automatisch vom Windows Betriebssystem zugewiesen. Beachten Sie,
dass der Port zwischen COM1 und COM9 liegen muss.

Passt das laut BDA? Bestimmt nur wieder so ne kleine Sache

Fehler: „ERROR“-Meldung bei Verbindung zwischen DSP-Gerät und ComputerUrsache: Lösung:
1. Der DSP-Prozessor ist nicht eingeschaltet Beheben Sie die Ursache
Hinweis: Die POWER LED sowie die USB LED müssen blau leuchten
Fehler: „The COM port could not open...“-Meldung bei Verbindung zwischen DSP-Gerät und Computer
Ursache: Lösung:
1. Im Verbindungsfenster nach dem Software-Start wurde der falsche COM Port ausgewählt oder festgelegt. Wählen Sie den richtigen Port aus.
Prüfen Sie bei Bedarf den Port im
Geräte-Manager in Windows unter
„Anschlüsse (COM&LPT),
Eintrag „USB-Serial CH340“.

Ja die com Schnittstelle wird ausgewählt , kann dann zum Test weiter gehen und dort bleibt es hängen .

Hab auch schon die Anleitung komplett durchforstet , auch kein hilfreicher Tipp dabei

Spannung liegt an , LED Leuten beide (power und usb)

Die Com Ports manuell auswählen und einzeln durchtesten! Könnte helfen

Du musst schauen auf welchem COM Port unter der Windows Hardware die Schnittstelle ist. Wenn du die korrekt gewählt hast, dann kannst du dich verbinden.

Gibt 2 Software Programme für fen DSP, teste die andere, dass sollte gehen, habe nicht viele von den Dingern verbaut aber hatte das Problem auch schon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kann mich ja verbinden , der
Test an sich macht die Probleme , der com Port stimmt ja . Software habe ich auch schon mehrere getestet , die aktuelle aus dem Netz und die beiliegende Software die auf der CD ist .

Zurück
Oben Unten