Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diabolo schrieb:Hallo,
wenn die Firma nur nicht so einen Wasserkopf hätte...
Aber bei den letzten BP Modellen war immer der Miniisoadapter für alle Chinchleitungen mit bei und gut spielen tun die MP74/76 auf jeden Fall. Nur die Aktivweiche war ein KAOS . Dafür 2* 31 Bänder EQ und LZK in 1cm Schritten.
Die Phasenkorrektur vom SUB war auch eine TOP Sache.
Dominic
Aman schrieb:Nunja, trotz meinem bescheidenen Wissen weiß ich das man auch ohne LZK sehr gut auskommt!
Aman schrieb:Einzig ein Laufwerksvergleich wäre die Frage?! - Leider konnte ich da damals nicht den A/B Vgl. machen, weil ich sowohl das Alpine 9855 wie das P88 wie das MP74 im eigenen Auto hatte!
würde mir da um Laufwerk und DAC weniger gedanken machen,da für den Klang zwar DAC und Laufwerk heftig mitwirken,aber für den Klangcharacter hauptsächlich zum grössten Teil der Vorverstärker im Gerät verantwortlich ist (habe ich selbst durch viele Tests mit Aux-in,seperaten DAC usw. erfahren müssen)dann wäre wie der Amseln sagte Digi-Koax eine Option...aber halt ohne DSP.