Es gibt Nachwuchs....

@ martin: kannst Du ein Glück haben!

ich muß meinen aktivsub generell auslassen, damit keine Musikwünsche aus den unteren 3Etagen kommen! (ist seehr hellhörig hier!)

ot: nachdem die Episoden 1+2 + clonewars auf pro7 gelaufen sind, kann ich jedem empfehlen sich die restlichen clonewars-folgen (21-25) anzuschauen! einfach nach clonewars im forum suchen und runterladen :D
 
hier läuft selbst das morgentliche Zähneputzen gemeinschaftlich
...das ist ja wie im Studentenwohnheim. Meine Zimmernachbarin Katha war im Studi-Wohnheim auch jedes Wochenende sehr aktiv und das (Steuer-Witz :ugly:) an "ständig wechselnden Einsatzstellen".... :D
 
art-audio schrieb:
hier läuft selbst das morgentliche Zähneputzen gemeinschaftlich
...das ist ja wie im Studentenwohnheim. Meine Zimmernachbarin Katha war im Studi-Wohnheim auch jedes Wochenende sehr aktiv und das (Steuer-Witz :ugly:) an "ständig wechselnden Einsatzstellen".... :D
öhmm... nee nicht vergleichbar!
bei uns bleibt jeder in der eigenen Wohnung :hammer:
maW. bei uns klappert keiner die Nachbarn ab :ugly::ugly::ugly:
 
Zurück
Oben Unten