ERSTER Sonnabend im MONAT Nov.

"HAB" gern RESERVE hier.... ( TEMPO's )
Gute ANFAHRT an ALLLE ! / Jeglichste !



VOR-erfreuUNGEN !


+49(0)173 -99 79 790 ( auch auf der INTERnett-SEITE ) ist an ! ( PERMANENT ! )

SCHÖNE Grüßungen !
LEcker ANfahrt !



Anselm N. Andrian
Gleich losWOLLEND ( musss )




WEITER !
 
Wiedermal ein sehr geiles Treffen, das Wetter hat zum Größten Teil mitgespielt! Hab ein paar sehr nette Autos gehört und gut Cheeseburger gegessen und Anselms neue Bedieunung kennengelernt, war äusserst nett.
Freue mich schon aufs nähstes Treffen im Dezember.

@Bolle: Schlafen kannst du wenn du tot bist!! :D

Gruß
 
es war schöön,

marius hat mein geraffel eingestellt, so dass es auch endlich vorführbar ist.
bin sehr zufrieden, auch wenn ich mich etwas eingewöhnen muss.

dies ist keinerlei kritik ,sondern wie ich denke , eine natürliche reaktion des gewöhnten ohres.

war alles in allem ein wirklich nettes treffen....

mal wieder,...........


bischen in morty´s wagen reingelauscht ( sehr schöne auflösung mit kleinem aber) und nett geplaudert. der man besitzt eine enorme überzeugungsgabe :D
interessante ansichten......
:beer:

@andreas

............was hindert dich daran mal wieder zu erscheinen.......??

GRRüüüSSe aus HH------------PETER
 
Mich hintern knapp 700km einfache Strecke und der Geldbeutel.....
 
... auch seid ner std wieder im hotel angekommen ... jajaja, die alten leute machen sich schon nen gemütlichen :p und sind nicht mehr belastbar

viele nette leute anwesend gewesen
EINIGE SEHR gute Autos gehört, EineS, was herausstach und (auch) mich zu 99% überzeugt hat, weil es war, wie ICH music auch GERNE höre
denke, das ich jetzt dann doch auch mal einstellungen machen muss, dringend nachbesserungsbedarf bei mir aufgezeigt bekommen

leider etwas zu kurz gewesen, das ich mich mit mehr leuten hätte unterhalten und hören können ... aber man sieht sich ja bestimmt wieder zu anderen gelegenheiten

morgen noch ne weitere kleine rundreise frühen unternehmungen und dann abends wieder heimwärtz fahren
bruuuuummm
 
auch grad wieder eingetrudelt aus nur essen gehen mit dem LAMM ist dann essen, shoppen, füße platte treten und St Pauli besuch geworden...irgendwann gegen halb 1 oder so auf den rückweg gemacht^^ so nun ab ins bett bin irgendwie dezent müde :D

aber war wieder schön mit euch (auch wenn diesmal nur kurz)
 
Klasse !
DANKE !
Hypernettes Treffen....



AUF ein "neues".....


Erfreute Grüße aus
HAMBURG


Anselm N. Andrian


Weiter im THREAD !
 
Hi

So, auch von gestrigen Treffen zurück (OK, war es gestern schon)

Erstaunliche Hochtondynamik im Hochton von xRays (Rainers) Benz gehört
Soo muss das bei mir auch noch werden...

Höchst überrascht war ich auch als ich mir mal wieder Superpole´s Smart angehört hab, sieht von aussen klein aus, klingt aber drinne Gross (Räumlich)
Auch einen erstaunlichen Fokus war zu bemerken, obwohl viele hinderlichkeiten dem Hochtöner im weg sind.
Ausserdem hat der Klopftest von aussen verraten "Hier klapperts gewaltig" aber von innen? Nix :kopfkratz:

Auch wieder einmal Tolle Flohmarkttelefone von Anselm bekommen "DANKE!!!"
Das erweitert meine Sammlung nun auf ... :kopfkratz: Stück

Gruss
Marco
 
Jo,

supergutes Treffen, hypernette (auch neue!) Leute, zwar kaum Hörungen gemacht aber recht viel hören lassen :)

@MacMorty: Freut mich das dir meine Anlage so gut gefiel, habs leider verpaßt mal bei dir reinzuhören! Aber denke man sieht sich bestimmt bald wieder!

Dank an Anselm für Leihungen!

Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/hh_tref ... index.html

Sorry für die schlechte Bildquali, ich Depp hab Stativ, Polfilter, Ersatzakkus mitgenommen und die Kamera zu Hause vergessen :wall:

Aufm Rückweg sind Daniel, Andrej und ich dann noch nach Bremen übern Freimarkt und nach der Wildwasserbahn pitschnass nach Hause ;)
 
hah wie geil :D :bang:

DSC00578.jpg
 
Fands auch mal wieda schön!

Lecker Burger und Gequatsche! ;)

Danke an Anselm für das TwingoSoundSystem! :D
Die sind sogar Umweltfreundlich *g*

MrWoofa schrieb:
Aufm Rückweg sind Daniel, Andrej und ich dann noch nach Bremen übern Freimarkt und nach der Wildwasserbahn pitschnass nach Hause ;)

War ganz geil da :D
 
Twingo System...
ca. 0,5 "WATT" belastBARkeit... ( Renault "GIVE AWAY" )...

Hyper nettes Treffen !
Danke für alDIE weiten ANreisen !
INSbesondere an .......... ( hin und ZUrück 800km "plus" )

Auch für's ERFREULICHE nachTREFFEN mit Steph und MORTY ( FlohmarkT )...
DANKE an Mr. Woofa für die LEIHUNG !
und an's Mr. Woofa Team !

an OLAF ( mit BESUCH aus AUSTRALIEN !!! )
& Superpole...
Marius & Herr...... & Frau !
Dr. Küster !
OXigin & FREUNDIN !
"PUMMEL" 170 ! ( kein Pummerl.... Lecker AUTO-kennZeichen.. hei-fi.... )
MitKOMMER...( und ! )
An's SInus LIVE Team....
unD
Klaus RECK ( www.reckhorn.com ) für "ERFREUungen"...

Klaus Gerkens (!) BENTly-Fahrer...
PKW ( Peter.. Christian-Wille ).. Oberflächern verEDler ..

und die "anderen" ERSCHEINER / kommer !



Klasse !
img16765.jpg

Mit Herrn Küster.. der "andere" hat was mit dem MUND....
Na denn !



DANKE !


Erfreuliche Grüße aus HAMBURg
Lecker WOCHENanfang !

Anselm N. Andrian

img16821.jpg

Mit KLAUS Reck . .. ... ( www.reckhorn.com ! )

Weiter........
( in "PADERborn" am 11.11.07 ab 11.oo Uhr ? )
 
und an.. DieselRENNER...
Sparen !
"KOMMEN" !


Herzl. Grüße !
Gern auch an........
Anselm N. A.
 
Zurück
Oben Unten