erster richtiger einbau, und ziehmlich enttäuscht!!!

art-audio schrieb:
Schade um den teuren Rotguss
der charlie ausm pch hat mal bei ebay 1 paar rotgussringe ersteigert, die sehen fast genauso aus wie die vom pollox.....
bezahlt hat er, nagel mich jetzt bitte nicht fest :keks: , keine 30€ incl. versand :alki:

......sind dann halt nur standard-din-ringe..... :hippi:

hallo!
na egal, besser wird es beimir nicht!
muss die fläche um den ring eh noch mit brax versteifen, dann werde ich es bis an den ring rannziehen, und gut ist! ;) weniger klang als vorher geht ja eh nicht :hammer:
@schmiddie
werde auch noch 2-3 querstreifen reinschrauben, da fehlte nur die zeit heute nacmittag :cry:
mfg, und immer her mit der kritik, deshalb poste ich ja hier!!!
torsten

Es bringt ja nix wenn du den Schaumstoff unter dem Ring hast!! Kannst dan ned anders lösen? Mit Klebt und Dicht das Rainstop über der Öffnung anbringen?!

nabend!
hier der rest meines tageswerkes:
die verstrebungen wurden ja von schmiddie bemängelt

eine tür ist FERTIG :hammer:

und das mit dem schaumstoff unterm ring lasse ich jetzt erstmal so, platz für tuning sollte doch noch bleiben :keks:

ab jetzt geht es in meinem einbaufred weiter:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=19429

mfg, torsten

viiieeel besser! ;)

Jetzt am besten mal was das ordentlich klopft rein, aufdrehen und schauen wos schwingt -> noch ne Lage drauf ;)

hi!
also habe auch mal ordentlich dampf gegeben, da war nicht viel mit schwingen :D
ist auch 2-3 lagig gemacht!
es pfiff aus den löchern für die türklipps, aber das darf es dann auch!
mfg,torsten

hallo!
habe heute endlich die rechte seite fertig gemacht ;)
also, was da jetzt aus den eton a1 rauskommt, nicht schlecht :bang:
wenn ich dann nur mal meinen hochtöner wiederbekommen würde :hammer:
danke an die tipps, es wird wohl doch malwieder am mangelhaften einbau gelegen haben :cry:
mfg, torsten

Na das ist doch schön, wenn es dir jetzt gefällt ... und das mit den Hochtönern wird auch noch werden ... gute Tipps hast du ja bekommen wie Weiche "tunen" etc. - wobei ich nicht denke, dass die Weiche vom A1 schlechte Bauteile hat ... :)

mfG

Zurück
Oben Unten