erste Vorbereitung für den neuen Ausbau im civic ep2

hab mich mal umgehört anscheinend ist das bei der lima nicht möglich die leitungen einfach zu tauschen da die alle über einen stecker gehen :cry:

Danielsd schrieb:
hab mich mal umgehört anscheinend ist das bei der lima nicht möglich die leitungen einfach zu tauschen da die alle über einen stecker gehen :cry:
:kopfkratz:
wer kommt denn auf solche ideen

Style22 schrieb:
Hi,
dein normalfall stimmt bei mir schonmal nicht. Bei mir sind werksmäßig ca.10mm² Leitungen direkt zur Batt und das für Plus und Minus.

ich weiss nicht was du fährst :kopfkratz:

Mfg Kai

@kai 1

was für ideen meinst du denn?? das man die leitungen verstärken will???

hallo

ich mein den autohersteller der so einen mist verzapft :hammer:

aber okay das ist natürlich im werk schneller machbar einfach den stecker draufkloppen wie einen ringkabelschuh zu verschrauben

:kopfkratz:
wie das in der lima im gehäuse aussieht würde mich mal interessieren

eventuell gibt`s da ja eine möglichkeit ein kabel rauszuziehen ?

Mfg Kai

ja dacht am anfang auch das die leitungen einfach mit einem kabelschuh drangeschraubt sind aber ne total scheiße.
naja muss das jetzt vllt doch lassen mit der lima:-( ausser ich finde noch eine gute lösung

Muss das Thema nochmal ausgraben. Hast du ein Lösung gefunden für das Prob zwischen Lima und Batt stehe nämlich vor dem selben scheiß Problem bei meinem Civic.

Nein hab mich da nicht mehr weiter mit beschäftigt, hab das auto seit August nicht mehr.

Zurück
Oben Unten