Ersetzen einer Lasereinheit

Weingeist

Teil der Gemeinde
Hallo Leute

Habe heute meine neue Lasereinheit bekommen für meinen DVD-Player mit dem Vermerk. Die zwei Lötbrücken neben der Buchse müssen noch entfernt werden.

KleineVersion1.jpg

Mit was soll man diese nun wegmachen? die Lasereinheit die schon teilweise im schlitten ist, ist die neue! Da sind zwei so lötpunkte auf der leiterbahn.. was tun?

Grüssle Weingeist

PS: So ne gescheite Spiegelreflex ist goil :) Schnell dem Kollegen geklaut. Aber viel zu viele Einstellungen das Teil...

Hmm, das drückt man einfach drauf, macht es warm un der zinn ist wech? Gibts was spezielles zu beachten?

Grüssle und Danke
Weingeist

Weingeist schrieb:
Hmm, das drückt man einfach drauf, macht es warm un der zinn ist wech? Gibts was spezielles zu beachten?

Grüssle und Danke
Urs
Genau so, funktioniert ganz easy...
Nur nicht so lange dran halten, sonst schmort die Folie weg :keks:

he he he... na dann :) Entlöt-Dingsda-Litze wird theoretisch morgen geliefert. Freue mich schon, wieder DVD gucken zu können. Die wollten doch tatsächlich 360 Euro für die Reparatur meines Denons, fallls nur die Lasereinheit defekt ist. Falls sie noch mehr finden, würds noch teurer werden... :wall:

Da ist selber wechseln für 30 Euro schon um einiges billiger. Frechheit... :ugly:

Grüssle und Danke Weingeist :)

Zurück
Oben Unten