Ersatzteile für SPL Dynamics?

eraser87

Teil der Gemeinde
Hallo,
habe hier ein Ext 6.2 und brauche für die Tmt's neue Terminals, die alten sind leider total verrostet. Weiß jmd an wen ich mich da wenden kann? (von JRLabs mal abgesehen, da antwortet irgendwie keiner)

mfg, Markus

am besten anrufen... sonst stell deine Frage auch mal im JR-Labs Forum...

Ansonsten repariert SGK23 ausem hifi-forum.de auch SPL Dynamics. Er müsste dir bestimmt weiter helfen können.

der rainer ist wohl arbeitsmäßig oft etwas sehr zu und deshalb wohl manchmal schlecht zu erreichen...
evtl. etwas öfter probieren...

Ansonsten repariert SGK23 ausem hifi-forum.de auch SPL Dynamics.

Nein tut er nicht mehr, der einzige der repariert ist der Vertrieb selber.
Wenn man eine Reparatur benötigt sollte man am besten auch direkt dort anrufen damits schneller von statten geht, da der Vertrieb nun mal viel um die Ohren hat.

Wenn die Terminals verrosten, dann würde ich mal über eine Lösung nachdenken, dass die Tür bzw der TMT trocken bleibt. (zB Rainstop oder Dach aus Alubutyl oder ähnliches)

mfg Florian

Okay, danke. Werde es morgen einfach nochmal mit anrufen versuchen...
Das mitm Rost ist wahrscheinlich schon meine Schuld, ja. Die Scheibenunterkante (wenn die Scheibe unten ist) liegt halt genau neben dem TMT (nur paar mm luft) und wenn ich DANN die tür zuschlage spritzt der ganze mist auf den TMT, daher is sogar die Polkernbohrung ordentlich rostig, aber ich denke das sollte nichts ausmachen. Dächlein wird von daher nicht so wirksam sein, wo gibts denn das Rainstop?

mfg

Zurück
Oben Unten