Ersatz-Sub für 4x ARC8 Gedankenspiele

:ROFLMAO: mir fehlt es an nichts, den Juroren fehlt es beim Wettbewerb immer wieder mal, ist eine reine Wettbewerbssache :ugly::fp:

Was die alles hören…. ggg

Einfach mal einen Woofer abklemmen. Kannst n 100Ohm Widerstand zwischen die Pole klemmen dann bremst er und flattert nicht.

Genau so.
Bei zu kleinen Gehäusen musste ja durch Hub kompensieren. Und von allein passiert das ja nicht 😁

#edit
Michi, kannst nochmal im Whatsapp schauen, am 02.Jan 25 hab ich dir 25Hz geschrieben für den EQ für deine Arcs :p

Die Arcs sind auf jeden Fall Chassis die mit EQ umgehen können und dann nicht hölzern klingen oder gepresst.

#edit
Michi, kannst nochmal im Whatsapp schauen, am 02.Jan 25 hab ich dir 25Hz geschrieben für den EQ für deine Arcs :p

Die Arcs sind auf jeden Fall Chassis die mit EQ umgehen können und dann nicht hölzern klingen oder gepresst.

wir werden jetzt erst mal ohne Kofferraumboden testen, ggf. dann bei 25Hz auch etwas EQ rein hauen, da war bis dato kein EQ drin

Kennt eigentlich jemand den Focal SUB25KXS? Wie wäre der gegenüber dem SUB25KXE einzuschätzen?

Gruß
Andy

Der kann auch nur 15mm Hub. Da ist dann der Hertz MPS250 wieder drüber, gerade auch je kleiner das Gehäuse ist.

Der normale 25KX ist dann wieder im 2cm HubClub, aber ET-lastig.

Zurück
Oben Unten