Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
caveman666 schrieb:Ich denke, der TOM hat sich da zur Genüge im Voraus informiert.
Dürfte ne harte Nuss werden...
Gruß,
Andy.
Gack schrieb:Hat man in den 14 Tagen nicht das Recht GRUNDLOS zurück zu senden?
FUBU schrieb:Kunde bestellt bei Tom ein Radio das Lieferbar war, dann war es auf einmal nicht Lieferbar. Kunde wollte das Radio aber schnell haben, hat es wo anders bestellt und bei Tom storniert. Tom war so Frei und hat für seine Mühe ein Produkt zu bieten das er nicht hat 9,10€ einzubehalten![]()
llCorradoll schrieb:So mein PayPal Konflikt wurde geschlossen![]()
"Nach sorgfältiger Prüfung haben wir entschieden, dass Sie Anspruch auf eine Rückzahlung haben. Um eine Rückzahlung zu erhalten, senden Sie die betreffenden Artikel bitte in ihrem ursprünglichen Zustand an den Verkäufer zurück, und bewahren Sie Nachverfolgungsdaten auf. Sie müssen für die Versand- und Bearbeitungskosten aufkommen. "
llCorradoll schrieb:So mein PayPal Konflikt wurde geschlossen![]()
"Nach sorgfältiger Prüfung haben wir entschieden, dass Sie Anspruch auf eine Rückzahlung haben. Um eine Rückzahlung zu erhalten, senden Sie die betreffenden Artikel bitte in ihrem ursprünglichen Zustand an den Verkäufer zurück, und bewahren Sie Nachverfolgungsdaten auf. Sie müssen für die Versand- und Bearbeitungskosten aufkommen. "
Nochmal an alle ein großes Danke.