Ersatz für Hertz ML 280

Ich weiß schon warum ich diesen "Fachhändler" meide...
:eek:

Gruß, Flo S.

Wenn man hier den Kaufpreis zurückbekommt sollte man sich wohl glücklich schätzen.
Die Versandkosten würde ich dann mal als Lehrgeld verbuchen...

Wäre mir ehrlichgesagt den Stress NICHT wert, auch wenn ich ein Recht darauf habe.

LG

caveman666 schrieb:
Ich denke, der TOM hat sich da zur Genüge im Voraus informiert.

Dürfte ne harte Nuss werden...

Gruß,
Andy.

Sicher hat er sich informiert, ABER er hat keine chance, -> anderen Artikel zugeschickt, als wie er bestellt wurde....

p.s. ich könnte fast wetten, das David demnächst ne PN oder ne Mail im Briefkasten hat, so frei nach dem motto "bli bla blubb lösch die Beiträge"

Grüße

Das ist ja fast schon Nötigung, was hier von Seiten des Händlers betrieben wird.

Bitte keine Angst haben, falls es Probleme mit der Rückabwicklung geben sollte, direkt zu nem Fachanwalt gehen. Die Kosten darf nachher der Händler tragen...die Sache ist absolut eindeutig.

für mich stellt sich nur eine Frage.
Es wird dauernd der Grund der Rücksendung genannt. bzw. auf die AGBs verwiesen

Hat man in den 14 Tagen nicht das Recht GRUNDLOS zurück zu senden?

Kunde bestellt bei Tom ein Radio das Lieferbar war, dann war es auf einmal nicht Lieferbar. Kunde wollte das Radio aber schnell haben, hat es wo anders bestellt und bei Tom storniert. Tom war so Frei und hat für seine Mühe ein Produkt zu bieten das er nicht hat 9,10€ einzubehalten :ugly:

FUBU schrieb:
Kunde bestellt bei Tom ein Radio das Lieferbar war, dann war es auf einmal nicht Lieferbar. Kunde wollte das Radio aber schnell haben, hat es wo anders bestellt und bei Tom storniert. Tom war so Frei und hat für seine Mühe ein Produkt zu bieten das er nicht hat 9,10€ einzubehalten :ugly:

:hammer:

So mein PayPal Konflikt wurde geschlossen :thumbsup:

"Nach sorgfältiger Prüfung haben wir entschieden, dass Sie Anspruch auf eine Rückzahlung haben. Um eine Rückzahlung zu erhalten, senden Sie die betreffenden Artikel bitte in ihrem ursprünglichen Zustand an den Verkäufer zurück, und bewahren Sie Nachverfolgungsdaten auf. Sie müssen für die Versand- und Bearbeitungskosten aufkommen. "

Nochmal an alle ein großes Danke.

Da hast du Glück gehabt :D

Ansonsten machen die Käufer diese Erfahrungen

Ich bin ja nur gespannt....
"Ursprünglicher Zustand" dem fällt garantiert noch was ein...

Ich habe auch schon von direkten Kunden eher unzufriedenes gehört, bzw. Mails gesehen die ich so auch nicht geschrieben hätte.

Der Rechtsbeistand ist doch direkt im Hause oder, ich weiß auch von Forenbetreibern wie da rangegangen wird, der Eindruck ist halt nicht sehr schön...sehr schade, miteinander könnte es doch auch gehen.

Mfg Dirk

llCorradoll schrieb:

"Nach sorgfältiger Prüfung haben wir entschieden, dass Sie Anspruch auf eine Rückzahlung haben. Um eine Rückzahlung zu erhalten, senden Sie die betreffenden Artikel bitte in ihrem ursprünglichen Zustand an den Verkäufer zurück, und bewahren Sie Nachverfolgungsdaten auf. Sie müssen für die Versand- und Bearbeitungskosten aufkommen. "

Also das hat PayPal geschrieben und nicht der Verkäufer, nicht das es Missverstände gibt.

llCorradoll schrieb:

Nochmal an alle ein großes Danke.

das Dick markierte ist mW nicht rechtens bei dem Bestellwert.
Btw. würde ich auch Fotos vor dem versenden machen um eventuellen nachfordern vorzubeugen.

Bewertung hier im Forum nicht vergessen, das geht auch.
Unseriös wie man hier vorgeht. Portokosten bekommst Du auch zurück !
@caveman: weiß ich, dafür haben wir ja auch ein großes Paket vom Anwalt und gut das man jemanden in der Familie hat der Beruflich damit zu tun hat. :bang:

...dann hoffe ich nur das du dein geld auch wirklich wieder auf deinem konto hast demnächst und zeitnah, und das nicht noch irgendwas im nachhinein passiert...naja, dafür gibts ja hier im forum gute und bekannte fachhändler an die du dich wenden kannst ;)

Zur Not kann man sich ja auch an eine Verbraucherzentrale wenden....

achso...ne so hatte ich das nicht gemeint, ich meinte um sich anschliessend ein paar richtiger ml 280 zu organisieren, die fachhändler hier haben ja nichts mit dem fall an sich zu tun ;)

Zurück
Oben Unten