Ersatz für Hertz ML 280

Dennoch gibt es aber immer wieder von Neuem "Händler" die ahnscheinend irgendwie nicht in der Lage sind, einen Taschenrechner oder Ähnliches zu bedienen... :ironie:
Und solange das so ist, is den Kunden halt einfach wurschd, wers anbietet -> oft hat man dann eben Glück und es klappt - manchmal eben nicht...

Gruß,
Andy.

ja leider ist es so, in meinen Honda Foren erlebe ich das auch zu oft, da wird erstmal irgendwo gekauft und anschliessend wird die grosse Träne ausgeheult :D

und zu oft stolper ich über den "Kosten-Faktor" :(

auf ebay ist gerade ein ml 280! guter zustand und der kerl geht bis 300€ außerhalb von ebay runter!
sollen selektierte sein!

Wenns die selektierten sind, dann sind die signature edition...aber ebay ist das selbe wie das was hier gerade erlebt worde...ich halte persönlich gar nichts von sowas, dafür arbeite ich zu hart um meine kohle an ungewisse dinge zu verschleudern...

Die SE habe ich vor 2 Jahren schon für 280€ oder so abgegeben. Dann hätte ich an deiner Stelle lieber beim Gack zugeschlagen.

Moe schrieb:
Die SE habe ich vor 2 Jahren schon für 280€ oder so abgegeben. Dann hätte ich an deiner Stelle lieber beim Gack zugeschlagen.

ist alles schon geregelt. Danke.
der Threadersteller bekommt nun einen neuen Satz der ML280.1 vom authorisierten Fachhändler der das Zeug lagernd hat(te) :D und sich damit auch auskennt. Die Hochtöner ändern sich auch nicht alle paar Wochen und es wird das versendet, was ausgemacht wurde. :D :thumbsup:

reden ist eben nicht immer "nur" Silber

hätte ich meine nicht für 220 bekommen ( neu / authorisierter händler / alte version) hätte ich bei den signature in ebay zugeschlagen. hatte mit dem schon kontakt. sendet viele bilder und ist recht nett!

:beer: :beer:

Wo zu hat man(n) denn Jungens , welche sich darum kümmern!!! :D :D

UL :beer:

deshalb nur bei seriöusen Händlern kaufen

Tom Carhifi gehört sicher nicht dazu!

jeder Artikel kann per Fernabsatzgesetz zurück gegeben werden, außer es ist eine Sonderanfertigung für den Kunden, oder man wurde vorher schriftlich informiert, dass es eine Sonderbestellung ist für den Kunden

Zurück
Oben Unten