"Ersatz" für Eton PA1102

Diabolo schrieb:
Hallo Skywalker,

Du bist quasi im Prinzip zufrieden mit Deiner 1102, ist ja eine gute Endstufe, nur hast Du das Problemchen mit dem Stören und kriegst es mit dieser Endstufe nicht unter kontrolle, sehe ich das richtig ?

Dominic

Hi Dominic,

trifft den Nagel auf den Kopf.
Die Stufe war jetzt 2X bei Radio weber und lief da absolut störungsfrei...
Und ich bin mit meinem Latein am Ende :???:
 
Hallo,

und mit einer anderen Endstufe läuft es 1a ?

Dominic
 
Skywalker_81 schrieb:
Die Stufe war jetzt 2X bei Radio weber und lief da absolut störungsfrei...

Das muss erstmal noch gar nichts heißen. Ich hatte jetzt mit einem Fall zu tun, wo die Endstufe angeblich auch einwandfrei funktionierte und der Fehler beim angeschlossenen Subwoofer liegen würde. Der funktioniert jedoch einwandfrei und nach dem die Endstufe wieder eingeschickt wurde mit einer detailierten Fehlerbeschreibung gab es auch ne neue Endstufe... :bang:
 
El-Akeem schrieb:
[quote="Skywalker_81":26qt6fz7]Die Stufe war jetzt 2X bei Radio weber und lief da absolut störungsfrei...

Das muss erstmal noch gar nichts heißen. Ich hatte jetzt mit einem Fall zu tun, wo die Endstufe angeblich auch einwandfrei funktionierte und der Fehler beim angeschlossenen Subwoofer liegen würde. Der funktioniert jedoch einwandfrei und nach dem die Endstufe wieder eingeschickt wurde mit einer detailierten Fehlerbeschreibung gab es auch ne neue Endstufe... :bang:[/quote:26qt6fz7]

Ich habe sogar mit denen Tel und ehrlichgesagt ist meine Motivation da noch 5X nachzuhaken nicht mehr sehr groß :ugly:
 
Zurück
Oben Unten