"Ersatz" für Eton PA1102

Skywalker_81

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Stufe mit ähnlichem Charakter wie die Eton PA1102.
Welche kämen da alles in Frage :kopfkratz: ?

Gruss
Skywalker

Sicherlich...
Imho fast schon leckerer...

MfG Björn

Die hatte ich nämlich schon ins Auge gefasst :king:

Da alles recht fix gehen sollte wären aber noch ein paar Alternativen nicht verkehrt :hippi:

steg qm 120.2 oder qm 220.2???

hätte da grad was zu verkaufen

gruß
chris

Ich hätte noch eine US Acoustics USA 2150, die sollte oberhalb der 1102 liegen. Die 1502 hat meiner Meinung nach nciht das Format der 1102, auch wenn sie etwas mehr Leistung hat.

Gruß

Marco

Jachti schrieb:
Ich hätte noch eine US Acoustics USA 2150, die sollte oberhalb der 1102 liegen. Die 1502 hat meiner Meinung nach nciht das Format der 1102, auch wenn sie etwas mehr Leistung hat.

Gruß

Marco

Wie ist die klanglich? Sollte ja der Eton ähnlich sen.

Wer ist Okey? Ich kenne nur Oki. Und der hat sich hier doch noch gar nicht zu Wort gemeldet...

Wohl war !
Zustimmung !

BESTE Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

WEITEr im ThreaD

Okey, gleich Englisch = Alles klar, alles in Ordnung..
Meine Frage ging an den Themenersteller, EL Akeem

Hallo Skywalker,

Du bist quasi im Prinzip zufrieden mit Deiner 1102, ist ja eine gute Endstufe, nur hast Du das Problemchen mit dem Stören und kriegst es mit dieser Endstufe nicht unter kontrolle, sehe ich das richtig ?

Dominic

HI !

Richtig.

Und wenns unbedingt was anderes werden soll warum nicht nach ner Gebrauchten Steg-K gucken ?

Gruß
Ralf

Toms-Car-HiFi schrieb:
Okey, letzte Frage :-)
WAS passt dir denn in dein "300€" Konzept?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Stufe mit ähnlichem Charakter wie die Eton PA1102.
Welche kämen da alles in Frage ?

Gruss
Skywalker

;)

Zurück
Oben Unten