Ersatz für Alpine F1 ??

Verdammt, dann muss ich wohl bei dem Pioneer-Geraffel bleiben. :wall: :D

Verdammt, dann muss ich wohl bei dem Pioneer-Geraffel bleiben. :wall: :D

So bekommt halt jeder was er will

Du Dein Pioneer
ich freu mich trotz umständlicherem UI (verglichen mit dem Pioneer Interface) darüber das ich net das Problem habe den MT net tiefer als 250Hz trennen zu können

Ob man das unbedingt haben muss? Aber ich bin sogar der Meinung beim ODR geht es ab 160Hz los

Fabian, wie wärs wennst mal ne PXA800 Kombi in deinem Wagen gegenhörst?

Da habe ich auch schon drüben nach gedacht. Also das Iva 800 pxa 800
Oder nen schickes Alpine Doppeldin mit pxa 800

Hi Fabian,
Also das Iva 800 pxa 800...Oder nen schickes Alpine Doppeldin mit pxa 800
dann geht aber das
Da kann man das in der regel von der Hu alles einstellen, nen Laptop zum einstellen oder so habe ich nicht
nicht mehr.
Einstellungen und Bedienung am H800 gehen bis auf die Basics (ON / OFF / VOL. / Bal. / Sub. / Fad. / Preset) nur über die separat zu verbauende RUX oder einen PC.
Warte doch erstmal ab was am DVI das Problem ist.

Gruß Leo

Das mit der rux wäre mir noch egal. Da hätte ich schon nen platz für.
Ja was beim F1 ist bin ich echt gespannt drauf

du hast weiter vorn geschrieben, du hättest kein Laptop, also bevor du die RUX kaufst, kauf dir das billigste Läppi das du findest zum einstellen. Ist imho wesentlich einfacher komfortabler als über die RUX ... (und ja - ich hab ne rux kenn also beides, für meine HU brauch ich aber die RUX weil ich sonst nicht speicher umschalten kann ... )

Achso. So genau kenne ich mich da auch nicht aus.
Wenn ich zum preis vom Rux nen Lappi bekomme ist das natürlich die bessere Lösung.

Also ich hab ja auch ein F1 und hatte anfangs leider das Problem, dass das Laufwerk getauscht werden musste. Hat Ried aber problemlos hinbekommen dieses auszutauschen. Die Rechnung lag zwar in Bereichen wo so manch einer noch nicht einmal ein Radio kaufen würde, aber ist allemal günstiger als ein anderes Radio zu kaufen, dass nur annähernd an das F1 ran käme.

Ja kann ja sein, aber 3 reparaturen in 3
jahren ist aber viel

Nachvollziehbar. Wurde denn immer nur repariert oder Teile ausgetauscht? Alternativ so lange auf die Seite legen, bis mal wieder eine einzelne HU verkauft wird.

Bisher wurde immer repariert . Ich denke das es wohl heile gemacht wird und dann verkauft.

Zurück
Oben Unten