Ernste Kritik bitte

TheJudge

Teil der Gemeinde
Habe mal für eine seite ein Gehäuse gebaut.
Ich persöhnlich finde es etwas zu gross und klobig.

Was meint ihr?

Hätte aber auch noch kapseln für ht + mt

Wenn ich den mt alleine ohne ht in die a säule packe, wäre es womöglich nicht so klobig..

Mfg

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Die Gehäuseform passt sich im oberen Bereich nicht an die A-Säulenverkleidung an, ansonsten wär die Frage wie viel Volumen hat dein MT darin und wie misst sich dessen Frequenzgang darin wegen der Übernahmefrequenz zu TT und HT.

Sehe ich ein Lüftungsgitter das durch die Gehäuse verdeckt wird oder wird die Frontscheibenheizung/Gebläse beeinträchtigt?

Ja es ist eine kleine lüftung.

Hast du eine idee wie ich es flüssiger im verlauf machen kann? Das gehäuse kann man entnehmen.
Es ist das erste. Es sind ca 700ml oder sogar 800ml.
Gemessen wurde nichts.

Ich traue mich nicht das armaturenbrett auszubauen.

Das Volumen ist gut. Könntest den MT höher bekommen damit der nicht direkt auf dem Amaturenbrett reflektiert?

Dann hättest ggf auch die Lüftungsöffnung frei

Ich denke, man braucht das Rad nicht neu erfinden. Schaue Dich in dem "Zeigt eure Spiegeldreiecke" Thread um, da gibt es genug passende Beispiele

Klar das geht. Soll der ht einzeln sein später ?

HT und MT sind bei mir direkt nebeneinander auf einer Achse und gleicher ausgerichtet wegen Punktschallquelle und Abstrahlwinkel. Auch höher als auf meinem Bild in der Galerie (seit vorgestern) da ebenso die Lüftung verdeckt war. Als nächster Step werden die Gehäuse in die A-Säule anlaminiert und bezogen.

Ich denke auch dass es im Bilderthreat genügend Beispiele und Anregungen gibt - schlecht ist das jetzt ja auch nicht

Zurück
Oben Unten