Erledigt

Ich meine Auto-Turn on geht nur auf den Kanälen 1 und 2.
 
Sorry, aber für deine Schlamperei kann doch die Endstufe nichts.
Musst ja nur ein einzelnes Lautsprecherkabel (+ oder minus ist egal) auf einen Pin dran fummeln, dieser Kanal muss im DSP auch nicht ausgewählt sein.
 
Hä?

Kann sie doch - wenn du den Kanal belegt hättest, für den du den Stecker verschlampt hast!
 
Dann denke ich wird dein Händler sicherlich eine Lösung mit dir finden, wenn das im Vorfeld besprochen war
 
Davon geht deine Endstufe aber auch nicht an.

Atme doch Mal durch, frag eine Händler nach einem Ersatzstecker und dann wird das schon.
 
was soll sie denn alles können, was sie nicht kann?
hast du das nicht vor dem Kauf abgeklärt?

Warum so stinkig?

Übrigens, dass die Endstufe nur an Kanal 1/2 einschaltet, hat so ziemlicher fast jeder. Vom billigen High Low Wandler bis zur high End DSP Endstufe. Warum sollte man die BTL Erkennung auch 12x einbauen?
 
Oha, da war die Putzfrau/-mann aber fleissig...
Da kann man den Thread eigentlich gleich closen/löschen?

Gruss Fabio
 
Zurück
Oben Unten