So, auch hier nochmal dick Danke an alle, die Geduld mit mir hatten und mir geholfen haben! Ihr seid die besten! Im Moment habe ich nicht so viel Zeit, deshalb hat es jetzt fast 3 Monate gedauert an diesen Punkt zu kommen und ich habe noch nicht alle Probleme gelöst. Aber hier nun endlich ein paar Fotos für euch.
Während vorne schon ganz nett aussieht, ist der Kofferraum noch Baustelle und die Türen noch nicht gedämmt/gedämpft. Und ja, der Sub wohnt da wirklich. Für den Fall, dass der mal im Weg ist, habe ich da männliche Stecker dran, dann kann der weg und nur die weiblichen Enden baumeln rum. Den Kofferraum mache ich schöner sobald die Abende noch länger hell sind und das Wetter wärmer ist. Dann kommt auch noch das Alubutyl und anderer Dämm-/Dämpfstoff in die Türen.
Komponenten:
Headunit JVC KD R 992 BT mit 6x 4V VVA
Amp Helix A6 Competition
Sub Audio System HX 08 SQ in 15l BR
TMT und HT Hertz Cento CK 165L
Kabel Focal ER5 Elite Stereo RCA Cable 5 m und 2,5mm² OFC Lautsprecherkabel, verdrillt
20mm² OFC Strom- und Massekabel mit Mini ANL Sicherung
RCA Kabel links im Kabelkanal. Massekabel vom Radio direkt zur Batterie.
In der Konsole für die Halterung sitzt ein Spannungswandler 12v auf 5V mit 3A 15W 2xUSB. Hier die Handyhalterung in Aktion. Hat einen Infrarotsensor und geht auf wenn man sich unten mit der Hand annähert, schließt automatisch, läd das Handy ohne Kabel und öffnet bei Berührung an der Oberkante. https://photos.app.goo.gl/qWFRaP6gLt1Cuxec7
Die Anlage wird aktiv angesteuert, der Sub ist gebrückt angeschlossen.
ToDo: Dämmen. 12V Zuleitung von Batterie zur HU. Massekabel vom Verstärker auch an die Batterie. Ggf. Kondensatoren einsetzten für das restliche LiMa-Fiepen. Teste mich gerade durch diverse Ground Loop Isolatoren. Bisher waren die GL 205 von Sinuslive am besten.
Während vorne schon ganz nett aussieht, ist der Kofferraum noch Baustelle und die Türen noch nicht gedämmt/gedämpft. Und ja, der Sub wohnt da wirklich. Für den Fall, dass der mal im Weg ist, habe ich da männliche Stecker dran, dann kann der weg und nur die weiblichen Enden baumeln rum. Den Kofferraum mache ich schöner sobald die Abende noch länger hell sind und das Wetter wärmer ist. Dann kommt auch noch das Alubutyl und anderer Dämm-/Dämpfstoff in die Türen.
Komponenten:
Headunit JVC KD R 992 BT mit 6x 4V VVA
Amp Helix A6 Competition
Sub Audio System HX 08 SQ in 15l BR
TMT und HT Hertz Cento CK 165L
Kabel Focal ER5 Elite Stereo RCA Cable 5 m und 2,5mm² OFC Lautsprecherkabel, verdrillt
20mm² OFC Strom- und Massekabel mit Mini ANL Sicherung
RCA Kabel links im Kabelkanal. Massekabel vom Radio direkt zur Batterie.
In der Konsole für die Halterung sitzt ein Spannungswandler 12v auf 5V mit 3A 15W 2xUSB. Hier die Handyhalterung in Aktion. Hat einen Infrarotsensor und geht auf wenn man sich unten mit der Hand annähert, schließt automatisch, läd das Handy ohne Kabel und öffnet bei Berührung an der Oberkante. https://photos.app.goo.gl/qWFRaP6gLt1Cuxec7
Die Anlage wird aktiv angesteuert, der Sub ist gebrückt angeschlossen.
ToDo: Dämmen. 12V Zuleitung von Batterie zur HU. Massekabel vom Verstärker auch an die Batterie. Ggf. Kondensatoren einsetzten für das restliche LiMa-Fiepen. Teste mich gerade durch diverse Ground Loop Isolatoren. Bisher waren die GL 205 von Sinuslive am besten.