erfahrungsbericht? fällt heute aus!

frieder

Teil der Gemeinde
und prost ;) ;)

p50300026mu.jpg

gruss frieder

zu dunkel dafür.....oder zu schwach gemixt :alki: :alki:

Welcher "Erfahrungsbericht" hätte es denn werden sollen / können.......ist SIE da ?! :?: :D

Gruß und schönen Abend, Frieder !

Thomas

also es wird heute ganz einfach kein erfahrungsbericht .. wir sind mal wieder am ramazzotti schlürfen .. und nebenher läuft grade (welch zufall) dem thomas alias *V6* seine CD .. macht sich echt gut ;)

manchmal muss man eben auch einfach nur einen schönen abend geniessen .. mit ein paar netten leuten um sich ..

kommen jetzt sowieso "harte" wochen .. am wochenende heiratet simones schwester .. dann ist die woche drauf treffen im EX .. lesben und schwulen club .. ausgesprochen lustige leute soweit man es im voraus beurteilen kann .. dann mal ein wochenende frei und dann kommt der thomas .. da freuen sich simone und ich schon richtig drauf weil es mit sicherheit wieder sehr kurzweilig werden wird und immer interessant ist wenn wir uns die 2-3 mal im jahr treffen.. an dem wochenende dann auch noch treffen und ausfahrt mit'm hiesigen oldtimerclub .. und so geht es weiter :ugly:

ganz zu schweigen von den warmen nächten die bald angesagt sind und die zum verweilen in der natur animieren :D

und da merkt man dass man sich auf den sommer freut ..

irgendwann dazwischen dann mal eben noch den benz bauen ..

gruss frieder

na dann noch nen schönen Abend
Gruß MillenChi der heute und morgen n MSK 3000 spazieren fährt :)

och, gemein, wollt eben aufn Ramazottl tippen :-/

Patrick

jo leider...
is aber echt geil, was das Teil mit dem Woofer macht!

Moin frieder,

....dann ist die woche drauf treffen im EX .. lesben und schwulen club
Bewußtseinserweiterung? :D Auf zu neuen Ufern....??? :santagrins:

Grüße aus dem verregneten Hetero-Norden :D

Ich verstehe.... ein Kreis schließt sich ;).

grüße
jan

art-audio schrieb:
Moin frieder,

....dann ist die woche drauf treffen im EX .. lesben und schwulen club
Bewußtseinserweiterung? :D Auf zu neuen Ufern....??? :santagrins:

Grüße aus dem verregneten Hetero-Norden :D

habe nicht vor meinen hetero-status zu verändern .. dazu gefällt er mir viel zu gut ;)

aber die atmosphäre in "solchen" clubs hat eben trotzdem was .. und lesben regen die phantasie an .. sagt man zumindest so .. :D

gruss frieder - wieder nüchtern

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih "Rumgezottel"

Na, meistens läuft in solchen äh Einrichtungen wenigstens ordentliche Musik...

...und lesben regen die phantasie an .. sagt man zumindest so .. :D
...das könnte auch erklären, warum sich unser lieber Konni so gern mit zwei Frauen ablichten läßt :D

img.php

@Konni: :keks:

@Sven
Manchmal aber auch nur mit einer .... +g+

infinity.jpg

@pd
Dachte ich da auch ... +g+

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten