erfahrungen zu ground zero subwoofer GZUW GZNW GZPW

Erkan1967

Teil der Gemeinde
Real Name
Erkan
hallo, man ließt besonders hier im forum recht wenig und eher negatives über ground zero woofer aber
irgendwie reizen mich die dinger.
interessante modelbezeichnungen haben die ;)
würde gerne mal wissen ob die auch sonst intressant sind und was zu bieten haben?
also einfach mal die erfahrungen mir mitteilen die ihr mit diesen woofern gesammelt haben.
was ich kenne ist das die woofer eher bassreflex geeignet sind.
stimmt das so?

mfg erkan

Hi,

zu dem älteren GZUW kann ich sagen dass die sich im geschlossenem Gehäuse um die 40 Liter pudelwohl fühlen. Wir haben damals den ori Bandpass (GZUB3000) entkernt und das Chassis in die Mulde verfrachtet. Klang wirklich fein.

Der 12er GZNW sowie auch der 38er GZPW sollen beachtlich gut mit kleiner Volumina klar kommen. Ich glaube das hatte sich so um die knapp 40Liter bei dem GZNW12 bzw. um die 55Liter beim Plutonium bewegt.

Wie ich finde alles lecker Woofer, die es wert sind zumindest mal probe gehört zu werden...

mfg

Tante Edit:

Autohifi gab als Empfehlung 35L geschlossen bzw. 60L PM für den GZPW15 und 30L geschlossen bzw. 58L BR für den GZNW12.

Beide stehen seehr weit oben in der bestenliste.

in was für einem auto lief der GZUW in der reserveradmulde?

gruß erkan

Zuerst in einem BMW E30 Touring und dann in Deutschlands einzigstem Renault 19 Cabrio mit Reserveradmulde :hippi: Beim R19 kam aber leider nicht mehr gar soviel vorn an.

mfg

Zurück
Oben Unten