Robi schrieb:
Hallo Morty
Unsere Sache war etwas komplett anderes und da habe ich über reagiert zugegeben.
Dies war aber nur bei uns der Fall siehe meine anderen Bewertungen sind Top und Ok hatte sonst mit Niemand Probleme und wollte/mußte noch nie Ware zurückgeben.
Was ich nicht versthe ist das du damals über die Admins löschen lassen wolltest unsere Berwertungen was ich auch beantragt habe du aber bis heute darauf rumreitest und so nachtragend bist.
Wo ich aber erstaunt bin sehr so gar das du jetzt in dieser Sache um die es gerade geht sehr objektiv und korrekt beurteilst Hut ab .
Robi
nur GANZ kurz, um auch das richtig zu stellen
du hast bewertet und mich mit einer schlechten bewertung erpresst, weil ein kleinteil (isolatorblock für 15€) nicht nach 3 tagen bei dir angekommen ist (wegen krankheit von mir und weil deine überweisung halt auch gedauert hat und ich dich darüber IMMER per mail unterrichtet habe)
ich habe sogar auch mehrfach telefongespräche angeregt und dir auch meine Tel nr schon vor dem verkauf gegeben ...
um die rücknahme der bewertung wolltest DU dich kümmern, da DU sie als erstes abgegeben hast

und du sehr vorschnell gehandelt hast
glaube mir,
auf dem kurzen wege und der nennt sich nicht erpressen, bewerten oder ins forum einen fall zu schildern, wäre die
sache VIEL schneller und einfacher zu lösen gewesen.
nachdem das alles so öffentlich ist, wird zumindest aus DIESEM forum zu egal welchem Preis auch, die LS niemand mehr nehmen, auch wenn sie günstiger werden
auch mit drohung RA (die hier wiedereinmal gepostet wurde) wirst Du nicht weiterkommen, das wird jeder andere problemlos aussitzen und abwarten, weil die unkosten dafür einfach zu hoch sind und der fall zu undurchsichtig
ob Thomas bescheinigen kann, das er
genau DIESE LS abgegeben hat *keine ahnung* aber ich denke, dafür sehen sie alle zu ähnlich aus (
keine fortlaufende SN), als das man sagen kann, das es 2 bestimmte waren .... und gerade, wenn es dann vor gericht gehen sollte, wird
NIEMAND mit 100% sicherheit sagen, das es DIESE waren. damit ist die sache dann für jeden richter klar ... du müßtest das beweisen ... geht nicht, also leider pech gehabt und du wirst sogar auf deinen kosten sitzenbleiben
mein empfinden ...
zähle es als "lehrgeld" (auch wenn es weh tut) und lasse einen TMT neu reconen auf die werte des anderen LS (alles machbar, einfach beide einschicken) und du wirst 2 identische , neue (reconte) chassis haben und noch lange spaß daran
ich habe letztens auch etwas gekauft und nur unvollständig erhalten, was soll ich machen ?
der verkäufer nimmt die sachen selbst dann nicht zurück, wenn ICH jegliche frachtkosten übernehme :-(

RA unsinnig, weil streitwert zu gering (2 stecker)
also auch da habe ich einfach pech gehabt
ich kaufe jetzt wirklich nur noch leuten, wo ich WEIS, das sie zuverlässig und vertrauenswürdig sind und einwandfreie ware liefern können (oder ich selber (freund) abholen kann), auch wenn ich deshalb auf einige schnäppchen verzichten muss