Hab da mal paar Fragen
-wieviel Volumen stellen das Minimum/Optimum dar?
-wie kann man den Klang beschreiben (wenns möglich ist)?
-ist es eventuell vergleichbar mit einem andere SUB der "Neuzeit"?
-wieviel Leistung sollte er mind. bekommen?
-welche Ansprüche hat der Stroker an die Endstufe? Oder eher unkritisch?
-kann der auch tief
usw...usw...
Einfach mal eure Erfahrungen posten! Wäre euch sehr dankbar...!!!
Ihr könnt auch Gehäusevorschläge machen...Der Unibandpass vom OKI ist aber auf jedenfall zu gross...EIn bischen Kofferraum würd ich gerne behalten, die Rücksitzbank auch
Wers braucht: Fahrzeug Golf 3, Musik von audiophil bis tiefster Bass bei Hip-Hop, alles dabei!
-wieviel Volumen stellen das Minimum/Optimum dar?
-wie kann man den Klang beschreiben (wenns möglich ist)?
-ist es eventuell vergleichbar mit einem andere SUB der "Neuzeit"?
-wieviel Leistung sollte er mind. bekommen?
-welche Ansprüche hat der Stroker an die Endstufe? Oder eher unkritisch?
-kann der auch tief
usw...usw...
Einfach mal eure Erfahrungen posten! Wäre euch sehr dankbar...!!!
Ihr könnt auch Gehäusevorschläge machen...Der Unibandpass vom OKI ist aber auf jedenfall zu gross...EIn bischen Kofferraum würd ich gerne behalten, die Rücksitzbank auch
Wers braucht: Fahrzeug Golf 3, Musik von audiophil bis tiefster Bass bei Hip-Hop, alles dabei!
...der sollte für die ventilierten Gehäuse eine analoge Endstufe mit sehr guter Kontrolle haben. Ich habe mal einen Stroker 15S vor ca. 10 Jahren spazieren gefahren und er hat mir seeehr gut gefallen (waren ca. 117 Liter BR
) für die Kombination mit einem Drei-Wege-Frontsystem Polk Audio MM3070 mit Doppelkickbass und den Tricom-/Klaus Methner-Weichen
. Der Stroker ist für BR und BP geeignet. Echte und saubere 500 Watt von einer Endstufe mit guter Kontrolle reichen zum Musikhören vollends, aber insgesamt lächelt ein Stroker darüber, er mag auch gern das Doppelte bis Vierfache