Erfahrungen mit Protovision endstufen

Ja werde ich...
Und wenns wirklich nix is kann man sie ja immer noch verkaufen.

Gruß

254 2x50Wrms
275 2x70Wrms
284 ... na, rate mal... ;)

die modelle mit der ungeraden zweiten ziffer sind soweit ich weiss die neueren und klingen angeblich etwas besser. kann ich aber nix drüber sagen.

mal sehn, sollte kommende woche ne ama 50 stereo mk2 bekommen.. hofe die macht sich gut am HT :D

:kopfkratz: wie würde es sich denn machen wenn ich eine endstufe pro tmt gebrückt laufen lassen würde allerdings an einen 8 ohm modell

Ordentlich und AUSSREICHEND gePUFFERT ( Kondensatoren !! ) und auch an KABEL und "SO" ( Ringösen die TAUGEN !! ) gedacht kann SIE schon ordentlich etwas !
DES öfteren gehört und auch gemocht ! ( GEnossen ! )

Beste GRüße !

Anselm N. Andrian

NEn schönen REST-TAG ( Grad von DIVERSEN "MÄRKTEN" zuRÜCK ).. An.......

HI
Du meinst also wenn ich ihr genug Strom gebe könnte das was werden mit der 264 an meinen Diabolo TMTs?

Gruß

264 und 294 hast du noch vergessen, sowie die 104 und 204 sowie die 4- und 6-Kanal Modelle, die ultraselten sind.

264 und 284 hatten glaube ich Steckmodule, die 254 hatte glaube ich keine Weichenfunktion, die 274 nur nen Tiefpassfilter und die 294 Hoch-/Tiefpassfilter. Je höher die 2. Ziffer, desto höher auch die Leistung. es gab aber insgesamt verschiedene Serien und auch der Vertrieb erfolgte unterschiedlich, die schwarzen 264 und 284 wurden z.B. von Gelhard/Interconti vertrieben.

Viele Grüße

Achim

ich habe mir ne 204 bei ebay ersteigert...dachte dass sie mal an den serie 7 HT was taugen kann.
Oder weis da jemand etwas mehr?

Hab mir auch heute mal eine 264 bei ebay geholt... sieht auf den Bildern echt top aus. Meint ihr der Unterschied zwischen der 264 und einer Steg 75.4x an den Hochtönern vom Rainbow SLX 265 macht sich bemerk-/hörbar oder eher nicht? Hab die Steg zur Zeit gebrückt laufen und die orginal Rainbow Passivweichen drin. Soll dann mit der 264 aber alles aktiv über eine JVC N60 Aktivweiche laufen.

Hab 54€ bezahlt, ich denk der Preis is okay. Auf den Bildern sieht die Endstufe fast aus wie neu!

Also ich hab ja auch eine AMA ich kenn es jeden empfehlen wenn er das Geld über hat sich mal zu kaufen oder testen!! Ich bin begeistert von dieser kleinen Endstufe!! :thumbsup:

seid ihr sicher dass die 204 mono ist?
der verkäufer hat mir bestätigt dass es ne stereo ist.

Mh also was ich so nachgeschaut hab ist die 204 eine Mono mit 1x 100w an 4Ohm

Mh in einer alten Ebay Auktion steht sie aber unter den 2 Kanal drin :kopfkratz:

Laß dich überraschen!!

Zurück
Oben Unten