Erfahrungen mit Precision Power DCX 730?

Laroth

Fachhändler
Real Name
Phil
Hallo liebe Forengemeinde,

ich unternehme derzeit den Versuch meinen Ausbau soweit wie möglich auf PPI Produkte umzustellen, da mein DCX 1000 leider keine Laufzeit bietet, bin ich nun am überlegen vielleicht einen DCX 730 zu suchen, leider findet man nicht so viele Informationen darüber und ich fürchte auch hier hat wohl noch keiner eines dieser Stücke in der Hand gehabt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht kann mir ja jemand was näheres erzählen (die Bedienungsanleitung habe ich...)

Phil

HI,

ich hab fast alles von denen gehabt oder hab´s noch, aber das ist aus der Neuzeit, gell ?
Wurde wenn ganz selten verkauft.
Mal Axel Mohren fragen ? Vielleicht weiß der was ?

trimode

ja ist aus der neuzeit, gibt es erst ein paar jahre, auch wenn die sachen vielleicht nichtmehr das niveau von damals haben, würde ich sie trotzdem nicht zu den schlechtesten zählen.

wenn man einen zu einem annehmbaren preis finden würde, würde ich ihn wohl auch mal testen.

Phil

PS: für den neupreis wäre es mir wohl zu heftig, dafür kann er zuwenig (nur 6kanäle, kein digital input, kein seitengetrennter eq usw), da kann ich auch einen bit one oder so nehmen

Die DCX Sachen sind doch ganz amtlich. Hatte davon auch mal eine :thumbsup:

Zurück
Oben Unten