Erfahrungen mit MMATS Substufen

blueXtreme schrieb:
Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden du Pegelsau :taetschel: :keks: :beer:

Also klanglich zur SQ 4100:

:beer: :keks: :D

blueXtreme schrieb:
Aber zum Glück korrigiert hier im Forum niemand seinen Frequenzgang mit dem EQ des Radio´s da er ja sonst den Endstufenklang verfälscht :eek:

Nö. Hauptsächlich weil das Auto so ein sch*** akustischer Raum ist und mit an jeder Ecke mit Resonanzen ohne Ende gesegnet ist.

:ugly: oh mann das thema ist ja richtig ausgeartet :ugly:
Zum Klan(g) :ugly: der MMATS amp´s kann ich nur sagen, dass mir die alle richtig gut gefallen haben.

Die Mono´s sind eine Wucht. Kontrolle und Präzision lassen keine Wünsche offen, genau so wie die Kraft, Dynamik und die reine Leistung.
Dazu sind sie noch wahnsinnig klein, super-sauber verarbeitet und es gibt so gut wie keine Ausfälle.
Ich hatte schon viel an meinen Woofern (von der Eton PA über ne 3 kw spl-dynamics und ein paar Amps die hier im Forum heiss geliebt werden :ugly: ) Aber die MMATS hat mich richtig überzeugt.

Über die SQ´s wurde schon berichtet^^^ und ich kann mich da nur anschließen. Amps von MMATS sind richtig klasse, genau wie die Woofer auch.

Och warum denn nicht, Schisser? :D :D :D :D

Nä aber würd so ne SQ Stufe evtl ma gern hören, wenn ich ned schon ARCs drinn hätte...

keinen Bock auf so was :ugly:
mir persönlich haben die sq sehr sehr gut gefallen.... besser als steg und co
vergleich mit der arc wär mal sehr interessant :thumbsup:

Hier im südlichsten Zipfel von Deutschland?
Eher weniger *G* Bin glaub im Umkreis von nen paar hundert km der einzige der was von MMATS hat...

oder mal zum Freitagstreffen beim uns vorbei schauen... das kann man die große und kleine 4Kanal SQ probehören...

Öhhmmm, glaube du weisst ned wo ich wohn.... Da iss ma kurz in Leipzig vorbeischauen ned so einfach droin.....

Lindau/Bodensee saht dir watt oder? :ugly:

shattered_dream schrieb:
Öhhmmm, glaube du weisst ned wo ich wohn.... Da iss ma kurz in Leipzig vorbeischauen ned so einfach droin.....

Lindau/Bodensee saht dir watt oder? :ugly:

ist alles relativ

der " ALTH " ist zum tagesevent auch bei uns vorbeigekommen , der war nur vonn stuttgart an die ostsee hoch und dann zurück richtung thüringen gefahren :keks:

Mfg Kai

ist ja nur mal ein Angebot..
Vieleicht ergibt sich ja mal was...

Zurück
Oben Unten