Erfahrungen mit Hochtönern, an 'ner µ-Dimension

schorschik

Teil der Gemeinde
Wie in der Überschrift zu sehen suche ich jemanden, der Erfahrungen mit verschiedenen Hochtönern an einer µ-Dimension 500.24 oder 840.4 hat.

Da ich vielleich demnächst eine µ-Dimension 840.4 bekomme wollte ich nachfragen wer Erfahrungen gesammelt hat?

Da ich bei meinem Händler nur die Möglichkeit haben werde den Exact Micro XT und versch. Morel Hochtöner anzuhören würde mich z.B. interessieren wie z.B. ein Diabolo K28G abschneidet?

Erfahrungen mit anderen Hochtönern können aber auch berichtet werden!!!

Mfg Schorschik

hi,
hab zur zeit den A25 an ner µ-dimension 500.24
nur irgendwie peakt da was. auch wenn ich nur einen ht laufen lass und *in den raum halte*...also keine reflexionen.
obs an der µ liegt muss ich noch testen...

berichte von anderen würden mich auch interessieren

Ich habe mit nem A25T keinerlei Probleme an ner 420.4 oder 500.24 gehabt...

Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, bei mir an der 840.4 mit dem Soprano gab's auch überhaupt keine Probleme,....

Bolle schrieb:
Ich habe mit nem A25T keinerlei Probleme an ner 420.4 oder 500.24 gehabt...
also mein A25@prox 500.24 bei z.b. der track 7 frau auf der emma cd is ziemlich schrecklich...
an der endstufe daheim klingt des ganze anders...werd morgen evtl mal ne steg k9 am ht testen...

Na endlich kommt Bewegung in die Bude :D

@ Andy Age

Die Stufe ist angekommen, konnte sie leider noch nicht testen, innen sieht alles in Ordnung aus :keks:

ich werde die Stufe erstmal am Micro XT ausprobieren, vielleicht hole ich auch den Carpower DT, das sprengt meinen Geldbeutel nicht so extrem.

Bin auf weitere Erfahrungen gespannt.

da bin ich mal erleichtert das mein Schätzchen gut angekommen ist...:D
ich bereu's aber immer noch :ugly:

.......aber abgesehen davon kann ich die prox840.4 nur empfehlen

Gruß
Andy

prox 840.4 werd ich mir wahrscheinlich auch noch für die tmts zulegen

Dann schreib doch mal bitte wie dir die Dimension an dem Micro XT gefällt!

MfG
Markus

Habe vergessen zu schreiben, dass dieser Antrieb nicht auf Dauer für mein FS zuständig sein wird, das wird vielleicht 'ne ProX 500.24 übernehmen.

Werde da aber evtl. rumexperimentieren.

Geplant ist ein 3 Wege FS Vollaktiv + Sub. 13 er Rainbow, evtl. 16 er Phase Linear Kickbässe, Hochtöner ??? Sub evtl. Atomic MA 15 S4 oder ???. :hammer:

Wir müssen erstmal sehen, wie wir da ohne Prozzi hinkriegen.

Zurück
Oben Unten