Erfahrungen mit Genesis-Service?

Thomas

verifiziertes Mitglied
Hallo,
hat von euch schonma wer etwas beim Genesis-Service gehabt?
Hab ne Q240 die da ma hin müsste, aber weiß nicht ob die das mache und vor allem wie und zu welchen Preisen ...

grüße

wwat.de

billiger und besser kann es bestimmt niemand
... ist aber eine blöde frage, da du ja schon länger im forum bist und die kommentare und treads gantiert alle schon mitbekommen hast :taetschel:

ich denke er wird den Service von Domino Design meinen

Grüßens und so...
JoE auch :taetschel:

Welchen Service meinst Du? :kopfkratz:

Wenn Du von WWAT sprichst, ist der Thread relativ überflüssig, denn davon gibt es ja z.Z. einige...

Wenn Du DD meinst -> :ka:

warum DD ?
wenn sich jemand damit auskennt, dann doch der steve und niemand anderes
gerade bei alten schätzchen ist erfahrung oftmals wichtiger ....

und ?
wieviel erfahrungen haben die mit 15 jahre alten genesisendstufen ?
ICH setze da lieber so lange es geht, auf bewährtes

ähnlich ergeht es nicht nur mir, wenn wir alte SS-Endstufen reparieren lassen wollen
ohne schaltplan oder Erfahrung aus der "alten zeit" nur SEHR schwierig zu reparieren

finde mal jemanden, der sich vor 17 jahren mal damit beschäftigt hat und noch immer in der brange tätig ist :cry:

Ohne Frage!

Ich würde meine Genesis´ auch nicht an DD schicken (egal wie alt),
sondern denjenigen anvertrauen, die das schon ein paar mal gemacht haben ;) :taetschel:

...und das ist bleibt nun mal der Steve von WWAT :D :D

Ok ... hab jetzt ma bei DoDe angerufen die mich sehr nett und freundlich an die Zentralstelle für Reperaturen weiter geleitet haben.

Und dieser Herr wusste dann nichts genaues und als ich dann Wwat erwähnt habe meinte er ich solle das zu denen schicken ...
irgendwie versteh ich die Welt gerade nicht mehr so recht...

Also wohl doch zu Wwat ...
aber trotzdem alles recht seltsam ... :kopfkratz:

grüße

daran merkst du doch, das DIE sich mit altem "kram" nicht befassen MÖCHTEN
wer sich mit altem nicht befassen möchte, wird aber auch irgendwann nichts neues mehr verkaufen ... die aktuellen verkaufszahlen würden mich schon interessieren *mitfingerntrommelnd*

eine nette mail nach genesis in england würde denen bestimmt auf die sprünge helfen :ugly:

ob gorden DAS auch alles bedacht hat, als er den vertrieb gewechselt hat ?

Raffnix schrieb:
Und dieser Herr wusste dann nichts genaues und als ich dann Wwat erwähnt habe meinte er ich solle das zu denen schicken ...
Ob die Wahl des deutschen Vertriebes für Genesis da so glücklich war?? :hammer: :hammer:

WWAT hat seit langer Zeit zufriedene Kunden und das wird wohl auch so bleiben, egal welchen Markennamen die Produkte tragen ;)

MacMorty schrieb:
ob gorden DAS auch alles bedacht hat, als er den vertrieb gewechselt hat ?
Wenn eine (kurzfristige) Umsatzsteigerung für Gordon Taylor wirklich der Grund gewesen sein sollte (ich denke, die wahren Gründe kennt wohl kaum einer), dann war das wohl ein Eigentor.... :D

Das Jahr neigt sich langsam zu Ende und auf der HP von DoDe steht immer noch nichts von Genesis, nichtmal unter "News"

naja .. die news enden auch im jahre 2005 wenn ich es richtig gelesen habe. interessant ist es allerdings schon dass noch nicht einmal unter den produkten auf genesis hingewiesen wird.

egal

gruss frieder

Dafür wird aber wenigstens darauf hingewiesen, dass die Seite überarbeitet wird :ugly:
(seit knapp einem Jahr :hammer: )

Jungs ... das kann man doch im OT diskutiern ...oder wollt ihr das nun zum xten mal auspacken? :taetschel:

grüße

Was wolltest du denn genau wissen?

Eine Genesis aus der 1. Serie gehört nun mal nach Uedem..... :taetschel:

Würde nicht auf den Gedanken kommen, sie woanders hinzuschicken....

Gruss
Andreas

Kostenlos ... nicht umsonst ...
Und wenn dann kann ich sie mir auch bei Wwat kaufen ...
ist ja an sich kein Thema ...
die paar Euro muss ich mir auch nicht erschnorren bei dem Preis der Stufe ...

grüße

Zurück
Oben Unten