Erfahrungen mit FS im Golf 5?

Oetti133

verifiziertes Mitglied
Hey,

leider hat sich mein Golf 4 wegen eines Auffahrungfalls verabschiedet. :wall: Gibt aber einiges von der Versicherung, was für einen Golf 5 5-Türer ausreichen dürfte. ;)

Habe also schonmal gesucht, was so in den Golf 5 passt und da habe ich gelesen, dass auch 8" TMTs passen :???:
Finde die Position des TMTs in der Tür auch etwas ungünstig, weswegen man wohl auf 3 Wege angewiesen ist.

Wollte beim Golf 4 vor kurzem mit dem Einbau beginnen und habe noch neue Hertz Space 1 sowie ein Pärchen A165g rumliegen. Die A165g sind dafür ja fast zu schade. :cry: Ebenso wäre ja auch Platz für mehr Membranfläche.
Kenne mich allerdings überhaupt nicht bei den 8" TMTs aus, welche da was taugen könnten..
Und als MTs würde ich dann eher was in Kugeln aufs Amaturenbrett setzen. Was würde da in möglichst kleinem Volumen laufen? Habe mal was von den AD M35neo gelesen..

Gibt hier doch sicher einige, die schon Erfahrungen haben. :)

Danke schonmal

Keiner irgendwie Erfahrungen gemacht?

20er TMTs gibts ja einige, wie Peerless SLS 8, Visaton TIW200XS, Visaton GF200, Nova MDS 8..nur ob die aufs Türvolumen laufen :???:

Hallo Oetti133,

es gibt hier schon einige Einbauberichte für Golf 5. Schmeiß´mal bitte die Suche an :beer:

Hab ich doch schon lange. Nur besonders viel steht da nicht, abgesehen von den Bildern. :hammer: Und nicht jeder verbaut gleich 8" TTs.

Zurück
Oben Unten