Erfahrungen mit folgender Alpine Kombination ???

Nunja...wie gesagt einlesen von MP3 oder CDs dauert manchmal recht lang. Skipzeiten könnten besser sein. Man kann zwar eine Liste aller Titel auf der CD aufrufen, aber wenn man zb. auf Track 45 ist und die nächsten 3 Tracks auf einmal sehen will und eben wieder in die Liste springt, dann sieht man alles wieder von vorne und muss rumdrücken....

Fände es besser, wenn ich die Liste dann auch ab Track 45 und nicht ab 1 sehen würde.
 
Durfte ein paar Tage lang die Kombi IVA-D300R und PXA-H701 live erleben (leider nicht in meinem Wagen).
Die IVA ist wirklich ein tolles Teil, bis auf den Alpine typischen leichten Rotstich im Bild gibt es da nichts auszusetzen. Was leider immer noch ein Problem ist, daß in Verbindung mit dem Prozessor ein knacken beim Drehen am LS-Regler hörbar ist. Deswegen haben wir gestern getestet und auch mal einen alten 700er Prozessor drangehängt. Das Ergebnis war das gleiche.
ABER: Man kann mit der IVA wunderbar auch alle Funktionen des 700er steuern, wer also einen 700er hat und den mit der IVA steuern will, muß sich nicht erst einen 701 kaufen...
Ich vermute mal, die Änderung der Typbezeichnung erfolgte nur, da das Bedienteil nicht mehr im Lieferumfang ist, damit es nicht zu Verwechslungen beim Lieferumfang kommt.

Bild und Ton sind bei dieser Kombi sehr lecker...
 
Hallo Daniel,

funktionierte die (tolle :ugly: ) touch screen-Steuerung beim 700er auch?

Ich interessiere mich für den großen IVA, den IVA 900, der ja eine erheblich höhrere Auflösung als der 300er haben soll. Hat das Teil schon einer im Vergleich zum IVA 300 gesehen?? Ist der Unterschied stark sichtbar?
 
Ja, eben die Touchscreen Steuerung meinte ich, man kann mit der IVA den 700er genauso handeln, wie den 701...
 
Danke für die Info, nu´iss es geklärt :D
 
Zurück
Oben Unten