Kenn' den Neo V2 ganz gut. Hatte ihn ein Jahr im Polo und jetzt wieder übergangsweise im Golf, bevor ein JL 12w6v2 verbaut wird.
Hab den Emphaser mit der originalen 10L-Kiste wegen der geringen Größe damals bei ACR gekauft. Die Investition von knapp 250€ hab ich bis jetzt nie bereut.
Die meisten (nicht mit Carhifi belastet) konnten es, nachdem sie ihn gehört hatten, nicht glauben, dass nur so ein Mini werkelt. Zur normalen, natürlichen Musikwiedergabe in Fahrzeugen Golfklasse und kleiner ist dieser Woofer mehr als ausreichend.
In geschlossenem Gehäuse find ich ihn recht präzise und dynamisch. Er fügt sich gut in das Frontsystem ein. In dem von mir für den Polo gebautem Bassreflexgehäuse (um die 25L) Hat er dann noch mal an Pegel und Tiefgang gewonnen. Man darf natürlich keine Wunder erwarten. 8" eben....
Trotzdem ein lecker Basslautsprecherchen. Ideal für Platzsparanwendungen, Autos kleiner/gleich dem Golf, für Fußrauminstallation, etc....
In absehbarer Zeit hätte ich auch günstigst einen abzugeben.
Nicht wegen nichtgefallen. Hab halt keine weitere Verwendung für ihn (meine Mom will ihn nicht für ihren Mini) und der JL wartet schon.
Bei Bedarf, wenn du die Test der "Fachpresse (

)" nicht kennst, könnt ich die raussuchen und abfotografieren... In der Carhifi war auch der W8 dabei.
Grüße
Schönes Wochenende und so