Erfahrungen mit diesen Beiden Woofern

Hol dir was Besseres (Gebrauchtes) für's gleiche Geld :)

Altes Gehäuse noch vorhanden? Falls ja, wie groß, BR oder GG?

Cheers,
Steve

hi hatte durchzufall denvorgaenger des mac für meine freundin vorgesehen nach 2 liedern ist das teil achtkantig ausm auto geflogen und ich hab nen audio system für 40 euro gebraucht ausm forum verbaut. Ein einziges droehnen und nicht wirklich ankoppelbar ans fs... Er hatte auch kein mittelmass entweder droehnen oder aus. Guenstigund brauchbar sind die raveland glaube axx heißen die.

Jo aber die Kiste sieht auch schon sehr mitgenommen aus!!
Sorry wenn ich frage aber was gibt es an den Basskisten auszusetzen???
Haben sogar mehr Leistung als die anderen beiden im link! (oder???)

der mivoc awm ist der nachfolger vom axx! soll auch ganz gut sein denke ich für das geld

Watt ist nicht gleich Watt, aber lass dir das von einem der erfahrenen User erklären. Und ich würde sagen ob deine Kiste abgenutzt aussieht ist erstmal egal solange sie keine Baulichen mängel hat. Schau mal unten im Flohmarkt sind oft gute Angebote dabei auch in deiner Preisklasse.

Grüße Max

Editoriat: Mit was für einer Stufe soll er den befeuert werden

Editoriat²: Ich frag mich grade wie lange der MC Audio hält wenn man richtige 800 Watt ranhängt^^

Das Problem ist die meisten von hier DE und ich At :effe:
^^

Naja die kiste hat schon einige Mängel auch!! Schlecht zusammengeklebt, Sperrholzplatten oder was das ist fallen auseinander, ...

Naja der soll so gemütlich laufen!!!
Nicht so dass man da drinen herzflattern bekommt! Nur so das man ein bisschen bass hat! :bang: :bang: (Bass, Bass wir brauchen Bass *sing* ^^)

lg

Du bekommst hier im Forum für das gleiche Geld einen weitaus besser klingenden Woofer. Es geht garnicht darum das der dir das auto auseinander nimmt.

Aber Du willst damit doch Musik hören! Warum nicht für sogar teilweise weniger Geld einen deutlich besseren woofer kaufen, der dann auch Musik spielen kann und nicht... siehe wetbo.

Gruß

Musik Spielen???
Nee dazu habe ich die 2 LS im Kofferraum!!!

Der muss nur Bass machen

Danke dir

Das heisst es ist besser wenn er 250W hat als 200W :?: :?: :?:
bzw. ist 250W viel??

NICHT auf irgendwelche Wattangaben gucken, wenn de was kaufst. Die sagen ziemlich wenig aus.

Hast du dir den Link von Thees mal durchgelesen? Hab den eindruck wir sollen ihn dir vorlesen? :kopfkratz: :wall: :ugly:

Zurück
Oben Unten