Erfahrungen mit dem Mondeo ab 01?

Hi Sascha
Also bei mir gehen die Bilder nicht. Kannste vielleicht nochmal nachschauen ob mit den Links alles stimmt?
mfg Christian
 
Moin,

Ich bin mal so frei und mißbrauche diesen Thread um nach Neuigkeiten zu Fragen.

Hat jemand mittlerweile einen Mondeo MK3 gemacht?

Gruss
Chris
 
Was ist MK3? Seit wann gibt es den?

Der Vorführwagen von Pro Audio in Essen (http://www.pro-audio-gmbh.de) ist ein Mondeo von 2003. Aber ob es ein MK3 ist?! :ka:

Gruß,
lobster

edit: Sehe gerade dass der sqplSimon schon eine Seite zuvor darauf verwiesen hatte. Aber doppelt hält bekanntlich besser. :D
 
Hi Lobster,

der MK3 ist der aktuelle Mondeo ab 2001, also um den es in diesem thread geht...:)

Meine Fragen beziehen sich in der Hauptsache auf 16er Eton A1 in den original Plätzen, welche ja leider durch das Armaturenbrett verdeckt werden....;-(

Gruss
Chris
 
Hi!

Interessanter Thread! Ich habe seit 4 Wochen auch einen Mondeo (2002er, TDCi, Ghia, helles Leder).

Könnt ihr vielleicht nochmal genauer sagen, wo dieser Stopfen sitzt, durch den ich das Stromkabel führen kann?

Vielen Dank schonmal

Gruß
Phil

P.S. Falls noch jemand das Spiegeldreieck Problem hat: Bei mr-db.de gibt es fertige Dreiecke mit Hochtöneraufnahmen... Da kann man sich viel Spachtelarbeit sparen.
 
Hi Der Phil,

Schönes Auto hast du da! Das wäre auch meine Wahl....

Hast Du schon ein Frontsystem eingebaut?

Gruss
Chris
 
Hi!

Vielen Dank für die Blumen :)
Ich hatte leider noch garkeine Zeit... Ich plane ein Eton RS160 für die Fronttüren.

Der Türausbau sollte aber nicht so DAS Problem werden. Die ist auch schon relativ hochwertig gebaut.

Ich stelle vielleicht mal Bilder online., wenn mir jemand ne Digital-Kamera leiht.

Gruß
Phil
 
Zurück
Oben Unten