Erfahrungen mit Alpine PDX Endstufen von Übersee......

holger9517

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich momentan eine Genesis DA200 an Hertz Mille 1600 und eine Genesis SA50 an Diablo XS25. Da die SA50 zicken macht habe ich mir überlegt eine Alpine PDX 4.150 anzuschaffen. Ich habe ein wenig bei ebay geschaut und da habe ich kaum gebrauchte PDX gefunden. Allerdings in den USA gibt es einige..... die Endstufe ist neu und kostet mit Versand rund 400€. Das ist ja gerade mal die Hälfte wie hier. Jetzt meine Frage kann ich da was falsch machen?? Wie sieht es mit Garantie etc. aus?

So noch ne Frage wie sieht das ganze Leistungtechnisch aus? Ist die Alpine für das FS ausreichend?? Wäre die Alpine ein Rückschritt??

MfG

garantie hat sie,aber dazu müsste sie wieder in die usa wenn was dran ist.
hier wird die garanite nicht zählen wenn ich mich nicht irre.
musst du wissen ob dir das wert ist.
es kann alles gut gehen oder auch nicht.
gruss marco

Hallo

da kommen noch kosten drauf: zoll, steuern und der versand natürlich.

garantie hast du hier keine.

die 400,- euro sind schon mit versand,mwst und zoll
alles mit drin.
diese angebote von den usa ist normal.
gruss

.So noch ne Frage wie sieht das ganze Leistungtechnisch aus? Ist die Alpine für das FS ausreichend?? Wäre die Alpine ein Rückschritt??

Also die 150W der Alpine sind für das FS mehr als ausreichend. Ob es ein Rückschritt ist kann ich dir nicht sagen, hab leider noch keine DA200 gehört, aber die Alpine 4.150 hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Falls sie dir nicht zusagt, bekommst sie hier locker wieder für 400€ los.

Hab ja grad ne Alpine PDX2.150 annen TMTs... Und die 150W die da rauskommen reichen VÖLLIG aus, und klingen tut die Stufe verdammt lecker, war echt extrem überrascht....

Tja Andreas, mal so unter Namensverwandten...

1. Schreibt Holger dass er so eine DA200 hat und 2. kenne ich mich mit den Genesis Stufen nur wenig bis gar nicht aus.

Die PDX hat mir aber wirklich sehr gut gefallen, war erstaunt was aus dem "kleinen" Kasten raus kommt!

......ach verdammt da hat sich nen Zahlendreher eingeschlichen. Ich hab ne Genesis Q200X....... vielen Dank schon mal an alle!

Zurück
Oben Unten