Erfahrungen mim Lotus Elise

Buh

Teil der Gemeinde
hi,

frag ich hier auch nochmal ;). Schonmal jemand Erfahrungen mim Einbau innen Lotus elise gemacht ?

Sub und dämung kommen beide eigentlich aus gewichtsgründen nicht in Frage, Zusatzbat oder Endstufenarmada auch net... Kleines 2 Wege Frontsystem am kleinen aber feinen Amp und gut ist... Mir gehts jetzt mit der Frage nicht um die komponentenwahl, sondern eher darum wies bei Erfahrungen mim Leichtbau aussieht vorallem wenns um kickpanele etc geht... Was geht hier z.B nur mit GFK ohne zusätzlich beschwehrungen durch bitumen....

wirkliche Einbauplätze hat das Auto ja auch nicht wirklich ;).

grüße
jan

Hallo BUH,

also GANZ EHRLICH, auch wenn ich MUSIKANALGEN LIEBHABER BIN, aber in einer LOTUS ELISE hat eigentlich solch eine nix zu suchen! Mal davon abgesehen das eine Elise SAU LAUT ist, müste eine Analge die DA mithalten kann auch beträchtlich Pegel können und das OHNE sub und OHNE großes Gewicht ?

In manchen Auto´s GENIEST man nur den MOTORASOUND und das FAHRFEEHLING......

In einen BMW 2002 Turbo gehört auch keine Musikanlage.... :-)

Dominic

hi Dominic,

bei ner Elise als zweitwagen mag das ok sein, allerdings nicht wenn man sie im Alltag fährt. Und wenns nur für den Verkehrsfunk is ;). Das möcht ich hier jetzt eigentlich auch nicht ausdiskutieren. Das sie innen saulaut ist weiß ich. Geht übrigens um die MK1, die MK2 hat ja so verkappte LSP einbauplätze.

Allerdings sollte sich doch was einigermaßen brauchbares unter 15-20kg realisieren lassen....

grüße
jan

vor dem gleichen problem stand ich im evo2. lösung: cfc kickpanels oder dobos. ist leicht, verarbeitung wie gfk. soll es sichtcarbon sein, dann äußerst penibel arbeiten!.
ich habe aber
alles raus und gewicht gemacht :hammer: und lass mcih von einzeldrosseln und carbon airbox beschallen.

aber sonst: cfc, kickpanels, kleiner amp (ne µD 5.2x), fs mit tiefgang und mehr nicht, sonst ist ja das konzept total umsonst gewesen von lotus.

andreas

Zurück
Oben Unten