Erfahrungen gesucht zum "Exact PSW 269"

Janster

verifiziertes Mitglied
Real Name
Jan
Nabend zusammen!

Ich brauche ein paar Erfahrungsberichte zum "Exact PSW 269". Könnte zwei von den Dingern bekommen und würde sie in Doppelbestückung im geschlossenen Gehäuse verbauen. Betrieben werden sie dann von meiner Autotek Mean Machine 333. Ich erwarte von dem Woofer das er tief spielt aber trotzdem noch Spaß macht. Ich stehe auf Körperschall und er sollte bei kontrollierten Pegelorgien nicht schlapp machen. Meint ihr der Woofer ist das richtige für mich?

Gruß,
Jan

Für Tiefbass kurzum der falsche woofer. Im Mini fertig BR Gehäuse spielt er sehr knackig mit ausreichend Tiefgang und sehr guten Wirkungsgrad. Aber wenn Tiefbassbereich die oberste prio ist, dann was anderes

Also so richtig tief kommt er nicht, das stimmt wohl. Zum Musikhören reicht es aber eigentlich locker aus (17l geschlossen).

konnte den sub auch schon das eine oder andere mal (mitlerweile) hören und muss sagen, dass er im originalen gehäuse schon sehr sehr gut geht, aber eben tiefbass nich so der knüller is und dann auch erst recht nich bei pegelorgien ..... also ICH denke, es is der falsche subwoofer für dich!

grüße

Hi,
also ich hatte 2 PSW 269 in 18l GG an einer DLS A6 hängen. Ich muss sagen die ganz gut gingen. Für Musik reicht es alle mal aus und HIP HOP machte auch richtig Spaß. Bin jetzt aber umgestiegen auf einen Atomic Quantum 15" in 70l GG. Der geht schon tiefer und vor allem ist der noch schneller.
Wenn du sowieso 2 einbauen willst, dann kannst du doch gleich einen 15er nehmen. Platztechnisch ist es fast gleich.
Gruß beka10

Danke ihr habt mich überzeugt, der Exact ist wohl leider nichts für mich. Mal schauen was es in 10" noch für Möglichkeiten gibt..

Naja viel wird dir dann nicht bleiben wenn die Exact net langen ... Carpower Sonic 10", Orion HCCA104/102, DD 2510< und die ganzen anderen Langhubmonster

Fand die Peerless XLS10 bislang in allen Varianten, ob nun mit nem X mehr oder von welcher Firma auch immer mit Stickern versehen, sehr gut - im GG allerdings deutlich weniger als im BR. Müssten je so knapp 28l recht tief abgestimmt gewesen sein, in denen ich damals zwei XLS10CW hatte. Die hatten sogar powerbs Brülltonne überlebt. Es kommt eben immer drauf an, was man persönlich als Tiefgang und Pegel definiert. Für nen 25ger sind die meiner Meinung nach in Bezug auf Preis/Leistung schon weit vorne mit dabei.

Zurück
Oben Unten