Erfahrung mit ....

Hubiteddy

Teil der Gemeinde
Real Name
Martin
Hallo !

Mich würde interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit diesen Hochtönern hat : Focal K2Power TnK

Sie laufen an einer DD A4
ab Januar dann mit einem Audison Bit Ten D, 5 Kanal DSP mit optischem Eingang + DRC

Da ich gern musik höre aber auch mal gern etwas wind um die ohren habe fliegt auch mein mohawk den ich gern durch einen Audio System H 12 tauschen würd( was haltet ihr so im allgemeinen von dem woofer ? ) 70 BR

antrieb vom sub ist eine dls cad 15

lg

falls ich hier falsch bin nicht mecker bitte einfach löschen oder umsiedeln danke

Zu den HTs kann ich dir zwar nichts sagen, aber statt dem Audio System kannst dir mal den Kove XS 12 anschauen. Braucht weniger als die 70L im BR und der kann echt viel fürs Geld. Sowohl klanglich als auch Pegeltechnisch.

Zu den HTs kann ich dir zwar nichts sagen, aber statt dem Audio System kannst dir mal den Kove XS 12 anschauen. Braucht weniger als die 70L im BR und der kann echt viel fürs Geld. Sowohl klanglich als auch Pegeltechnisch.

Danke für den tipp ! Gesichtet und überlegt habe ich den Kove schon :)

Die kiste ist bestand ( angepasst an meinen KR )

Volumen in einer bestehenden Kiste zu verkleinern ist glücklicherweise ja kein Problem. Aber da du von Kove dir die Woofer quasi massschneidern lassen kannst, kann ihn Marco Hengel sicher auch passend für dein 70l BR Gehäuse bauen. Einfach direkt bei Kove/AMs Car Audio anrufen. Sag nen Gruss von Marius, ich hab gesagt, er sollnen Freundschaftspreis machen.
Als Gegnleistung kannst ja nen kleinen Erfahrungsbricht schreiben.

Vielen dank ich lass mir das durch den kopf gehen :)

Hatte die HT in meinem Laguna und Espace verbaut und war sehr zufrieden damit, habe jetzt die Tn 53 drin und bin auch mit denen zufrieden. Im Januar werden die Focal Utopia HT eingebaut. Bin sehr gespannt wie diese klingen.

Zurück
Oben Unten