Erfahrung mit User WeedKing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jena.beck

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Sep. 2005
Beiträge
12
HI,

habe vor 2 Wochen ein 9855 vom WeedKing gekauft.
Nachdem das Geld bei ihm gutgeschrieben war, wollte er es nächsten Tag wegschicken. Seitdem reagiert er weder aud PN noch email.

Kenn jemand diesen User?

Danke für Infos

Freundlichst,

Jens Beker
 
Ja, kenne Ihn über einen Bekannten. Werde mal nachhören :)
 
Hi Sebastian,

das wäre sehr nett. Vielen Dank schonmal.

Freundlichst,

Jens Becker
 
Wenn ich sowas lese steigt bei mir schon wieder der Gallenspiegel.....wi haben I-net, Telefon..etc. und ein Verkäufer reagiert nicht...ich find das zum kotzen...hab letzten Sonntag was bei Ebay ersteigert und sofort bezahlt...bis heute hab ich weder die Ware erhalten und auf Mails reagiert der Kerl auch net....Gott sei Dank hab ich über Paypal bezahlt...so bekomm ich wenigstens mein Geld wieder.
 
michelbub schrieb:
Gott sei Dank hab ich über Paypal bezahlt...so bekomm ich wenigstens mein Geld wieder.

auch nicht zwangsweise ;) aber das ist hier ja nicht das thema...

der user ist im planet carhifi öfter unterwegs, denke mal das wird der gleiche sein... vielleicht da mal probieren!

mfg
 
im dB-Drag Forum ist der auch aktiv, evtl da mal anschreiben?
 
Hi ,

vielen Dank für die Hinweise.

Hab`ihn jetzt auch mal im Planet und über ICQ angeschrieben.
Wenn jemand noch ne Tel. Nummer hat wäre das auch super.

Freundlichst,

Jens Becker
 
HI,

hat sich schon etwas ergeben wegen dem Radio?
Bisher immer noch keine Nachricht von dem User....
Wäre über Feedback sehr erfreut.

Freundlichst,

Jens Becker
 
Liest er denn deine PNs/e-mails (kann man ja Lesebestätigung anfordern bei e-mail)?
Bzw. ist er seit dem Verkauf generell noch aktiv in einem der Foren (Posts etc.)?

Evtl. ist er ja im Krankenhaus oder so, ist mir letztes Jahr auch passiert, hast dann halt während du da bist, keinerlei Möglichkeit ins I-net zu gehen (gab zumindest bei mir im Krankenhaus nichts), bleibt dir also nichts anderes übrig als zu warten bis du wieder nach Hause kannst, sofern du keine Tel.Nr. vom Geschäftspartner hast.

Allerdings müsste sich das ja in Erfahrung bringen lassen, ob das so ist, wenn ihn ein paar User hier kennen.

Mfg, Philipp
 
Genau soetwas hat mich schon oft gehindert etwas über 100€ im Forum zu kaufen.
Ich versteh sowas nicht!!

Hoffe es löst sich noch in Gute auf, übrings war seine letzte Aktivität am 24.2.08 im Planetcarhifi.
 
ok gut gemacht beni!!!!

war mit mirgo und stefan grad im hemmingways.
i hab 3 weizen gepackt, der stefan nur 2. er hat gut angezoche aber dann nachgelasse, is halt mehr aus norddeutschland der bu. mirgo musste fahrn. pepe hat sein handy falsch gelegt :(

benutz doch mal das onlinetelefonbuch und ruf an. im persönlichen gespräch merkt ma glei was los is, ob der ein verkackeiern will oder echt was dazwische gekomme is.

mfg didan
 
Hi,

vielen Dank für die Hilfe.
Im Onlinetelefonbuch gibt es leider keinen Eintrag unter Markus Baumann - Auskunft habe ich auch schon probiert.
Wenn jemand die Nummer hat, würde ich sehr gerne anrufen bzw. hätte schon längst angerufen.

Freundlichst,

Jens Becker
 
Hi,

WeedKing hat mir gerade im dbdrag Forum geschrieben, dass das Radio Samstag oder Montag bei mir eintreffen sollte.
Hoffen wir das Beste und vielen Dank für eure Mühe und Anteilnahme.

Freundlichst,

Jens Becker
 
Ich glaub ich spinn! Seid ihr noch ganz koscher?
Ich hab hier mal die offensichtlichen Anstifftungen zu illegalen Aktionen gelöscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten