hallo Leutz..
wollt hier nur ein Statement da lassen über unseren Schreiber mit Nick
"Rapa Nui"
Da faktisch gesehen Negative Erfahrungen 10 mal mehr weitergegeben werden, die Positive, muss das hier an der Stelle einfach mal sein!
Habe vor einiger Zeit ein HU bei Ihm zugesagt.
nachdem einige dumme sachen dazwischen kamen, gab ich dann vor etwa 2 Wochen mein OKay.
Geld überwiesen, Ihn per Pn angeschrieben, dam nächstem Tag Antwort mit Geld ist da und Paket versendet.
Das ging flott, denn am darauffolgendem Werktag war das schöne Stück da.
Und SUPER! verpackt.
Eingewickelt in Folie, das ganze mit Klebeband gut festgemacht.
anschliessend ein gut überdimensionierter Karton aussenherum, und mit allen erdenklichen Weichen Materialien "gedämmt" und "festgesezt".
Kann Ihn daher als Geschäftspartner nur empfehlen, und hoffe, das ich dann mitte nächsten Monats den Wechsel fürs HX auch noch von Ihm erwerben werde.
So macht das Spass!
Marc
wollt hier nur ein Statement da lassen über unseren Schreiber mit Nick
"Rapa Nui"
Da faktisch gesehen Negative Erfahrungen 10 mal mehr weitergegeben werden, die Positive, muss das hier an der Stelle einfach mal sein!
Habe vor einiger Zeit ein HU bei Ihm zugesagt.
nachdem einige dumme sachen dazwischen kamen, gab ich dann vor etwa 2 Wochen mein OKay.
Geld überwiesen, Ihn per Pn angeschrieben, dam nächstem Tag Antwort mit Geld ist da und Paket versendet.
Das ging flott, denn am darauffolgendem Werktag war das schöne Stück da.
Und SUPER! verpackt.
Eingewickelt in Folie, das ganze mit Klebeband gut festgemacht.
anschliessend ein gut überdimensionierter Karton aussenherum, und mit allen erdenklichen Weichen Materialien "gedämmt" und "festgesezt".
Kann Ihn daher als Geschäftspartner nur empfehlen, und hoffe, das ich dann mitte nächsten Monats den Wechsel fürs HX auch noch von Ihm erwerben werde.
So macht das Spass!

Marc