Erfahrung mit TFT's im Auto?

RaZoR

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian
Huhu ihr!

Ich hoffe mal einer von euch hat Erfahrungen mit einem TFT im Auto gemacht? Ich bin in dem Gebiet relativ jungfräulich .. aber vielleicht kennt ja einer, eine Marke die vielleicht GUT und GÜNSTIG ist.. ;)

Es muss kein Touchscreen sein, es reicht vollkommen ein normaler TFT... Möchte damit nur Filmchen gucken ;)

Vielleicht kann mir ja einer helfen von euch, wäre cool! :)

Gruß Chris :bang:

Moin,

kann bis jetzt nur Positives von den Displays die es bei www.cartft.com gibt sagen.
Ich hab mir einen ganzen Schwung TFTs von den bekannten Markenherstellern angeschaut, entweder waren Sie einfach zu teuer oder das Bild war schlecht!

Bei cartft.com gibt es auch welche ohne Touchscreen, das sollte dann auch nicht so teuer sein.

Hat jemand mal die TFTs mit Touchscreen von Cartft in Aktion gesehen bzw. getestet?
Würde mich mal Interessieren. Besonders die Indash-Versionen. Wenn die Dinger taugen, könnte ich mir fast überlegen mal einen PC ins Auto zu basteln... :bang:

Hi,
also ich hab einen normalen Touchscreen im Einsatz.
Funktioniert bis jetzt wirklich sehr gut.
Alles was ich so an Funktionen mit dem Screen machen wollte klappt bisher auch so wie gewollt.

Zur In-Dash Version kann ich aber nichts sagen, da ich die nicht im Einsatz habe.

Würde keinem welche mit Touchscreen empfehlen!

Durch den Tourchscreen geht viel von der Helligkeit weg ;)

mfg

Moin,
genau das hatte ich auch gedacht bevor ich einen Monitor mit Touchscreen eingesetzt habe.

Das wird wirklich nur ein Problem, wenn die Sonne direkt ins Auto knallt, und das dann auch noch von hinten.
Ansonsten kann man das ganze recht gut ablesen.

Wenn aber jemand nur einen DVD Player oder eine andere Quelle anschließen will, dann würde ich auch kein Display mit Touch nehmen!

Klar nur geht ohne Touchscreen der Bedienkomfort verloren. Oder hast jemand mal versucht während der Fahrt mit Tastatur und Mouse zu hantieren? :taetschel:

jpdio schrieb:
Oder hast jemand mal versucht während der Fahrt mit Tastatur und Mouse zu hantieren? :taetschel:

Jo, direkte Songtitel-Eingabe ist kein Problem. War bei mir weniger problematisch, als jetzt ne CD rauszukramen und die zu wechseln (bin von PC auf HU umgestiegen).

mfg

Zurück
Oben Unten