erfahrung mit Rainbow Vanadium 12" Sub?

19hoschi76

Teil der Gemeinde
Real Name
B.
Hallo!

Wollte ja eigentlich nen Gladen SQX 12 Extreme in mein zukünftiges Auto basteln (A6 4G Avant) aber was haltet ihr von nem Rainbow Vanadium 12"? Laufen soll das Teil an ner Audio System co 650.1 Endstufe.. Der Suß hat ja 2 x 3,2 Ohm und realisiert ein echt Kleines Gehäuse... Welchen Sub würdet ihr nehmen?

Ach so, geschlossenes Gehäuse solls werden, und höre hauptsächlich Rock alla Slipknot, Bullet for my Valentine, System of a Down, the Used, Stone Sour etc.. Ach, und das Frontsystem soll an ner Mosconi Gladen One 120.4 DSP aktiv betrieben werden, und ist das Rainbow CS 265.25

Das funktioniert bestimmt, der Gladen ist aber von den Pegelfähigkeiten her ne andere Hausnummer, dessen solltest du dir bewusst sein.

Also du meinst, der Gladen wäre die bessere Wahl? Käme ich mit den 2 mal 3,2 Ohm , also 1,6 Ohm im Parallelbetrieb an der 2 Ohm Endstufe hin?

Also du meinst, der Gladen wäre die bessere Wahl? Käme ich mit den 2 mal 3,2 Ohm , also 1,6 Ohm im Parallelbetrieb an der 2 Ohm Endstufe hin?

Ich fahre 2 SQX10 in einem 44 Liter geschlossenen Gehäuse spazieren. Angetrieben werden diese von einer Mosconi AS200.2 im Brückenbetrieb. Was da raus kommt ist enorm. Zudem bin ich Trommler und lege auf einen knackigen und präzisen Bass wert. Und das machen die teile hervorragend!
ich würde dir zu den Gladen Woofern raten!

Gruß - cutte

Danke dir, Cutte. Wenn, dann hol ich mir aber nen SQX 12. 2 10er bekomm ich nicht unter. Naja gut, deine Endstufe kann man nicht mit der AS, die ich verbauen möchte vergleichen. Aber ich hoffe, die wird mir auch reichen

Zurück
Oben Unten