Erfahrung mit Hertz Ml Power 4?

Bajo85

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
97
Hallo zusammen, so wie es aussieht wird sich an meiner Frontsystem Endstufe wohl bald ein Kanal verabieden, unter Last fängt ein Kanal an extrem zu klirren. Der Fehler bleibt auch auf dem Kanal wenn ich links / rechts tausche und wurde auch ohne DSP, Headunit etc schon getestet.

Da ich mich deswegen aktuell etwas am Markt Umsehe bin ich auf die Hertz ML Power 4 gestoßen die mir von den Daten recht gut passen würde.
Hat mit der schon jemand Erfahrungen gemacht, ich finde maximal die Technischen Daten.
 
Jupp...
hab 2 stk davon im Auto, ein weiterer Kunde auch 2 stk gebrückt am mille Legend frontsystem...

Laufen absolut einwandfrei und tun was sie sollen... keine Auffälligkeiten...
haben genügend Dampf um an 2 gebrückten Kanälen auch einen potenten sub anzufeuern...

Hatte sie zeitweise auch gebrückt auf dem arco Keramik Tieftöner... geht echt richtig gut...



Kann dir sonst zum Testen mal eine schicken...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten