Erfahrung mit Audison Connection BT4-500??

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Hat einer von euch Erfahrungen mit den Audison Connection Chinch Kabeln?
Brauch nu neue Chinch, meine Sinus Live taugen einfach nix *G*, und die scheinen vom Preis/Leistungs Verhältnis doch recht gut zu sein...

Hallo ich habe alle 3 Serien getestet - Sonus, Best, First...

Sonus ist absolutes High End - First ist verdammt günstig und auch gut - Preis/Leistungsmäßig halte ich Best für am besten - günstig, hochwertig - einfach klasse für diesen Preis!!!

Schlag zu - besseres Zubehör "von der Stange" gibt es IMHO nicht...

Gruß Lars

... selbst die "First" sind mehr als brauchbar. Ein klasse Kabel!

gruss, wolli.

Okay dann werd ich morgen ma nach Isny hochtuckern und da eins holen... Der verkauft die für 27 Euro, absoluter Kampfpreis denk ich....

habe bei mir auch das best verlegt und bereue es nicht. habe es auch mal gegen mein monitor open sky gegengehört und das audison kabel ist klar besser.

Dein angesprochenes BT4-500 ist ein Top Kabel! ;)
Kann man wunderbar verlegen, da es hochflexibel ist und durch die schönen kleinen Stecker (die auch sehr gut an den Buchsen greifen) sind selbst enge Platzverhältnisse kein Problem!

Im direkten Vergleich zu einem C-Quence Black "klingt" es auch störfreier (wenn ich das mal so sagen darf *g*)

TOP-Kabel :thumbsup:

Habe mein Auto auch mit der Best-Serie verkabelt - klanglich und störungstechnisch gibt es da nichts auszusetzen, nur die Verarbeitung an den Steckern :eek: Mittlerweile haben sich an den insgesamt 12 Steckerenden 8x die Isolierungen gelöst und dass, obwohl die nicht anders/mehr/öfter belastet wurden, als andere Kabel auch, die zudem auch deutlich günstiger waren. Aber wenn man nicht gerade ein "Dauerumstöpsler" ist, dann spielt dieser Punkt auch nicht wirklich eine Rolle.

Zurück
Oben Unten