Die Filter beherbergen genau das gleiche Problem wie der EQ!!!!!!!!!!!!!! Das was du elektrisch einstellst, entspricht nicht dem was akustisch ankommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dennoch hast du ein paar grundlegende Fehler. Wenn du die TMT bis 250Hz laufen lässt, macht es keinen Sinn, dass 10er bis 120Hz laufen zu lassen, das gibt nur Kammfilter und Auslöschungen. Ich würde die TMT so mit 60/80-200 betreiben. Die 10er dann so 250-offen. Sub maximal bis 50Hz. Eher 30-40Hz LP (kein Schreibfehler) dafür deutlich lauter machen. Wenn die Phasen halbwegs stimmen ergibt das KEINE Lücken im Frequenzbereich. Die fehlenden Frequenzen sind nicht abgeschnitten aktuell, sie löschen sich aufgrund deiner Trennung, Phasenfehlern, mangelhafter Laufzeit, Fahrzeugakustik einfach aus. Sind die 10er DICHT eingebaut? Oder kann der Schall hinter der Membran durch Öffnungen den Schall davor "treffen"?