Entwurf Basskiste Kicker solobaric

alX

Registriert
05. Dez. 2014
Beiträge
3
Real Name
Alex
Hallo Community,

ich hätte eine Bitte.:-)
Ich würde mir liebend gern wieder etwas Schwung in mein Auto verpassen.
Ich bin im Besitz eines Kicker SoloBaric 12L7 und möchte für diesen eine Kiste bauen.
Nun habe ich allerdings von technischen Zeichnen und der perfekten Kistenberechnung , soviel Ahnung wie ein Facilitymanager von der Börse. :wall::wall:
Vielleicht findet sich hier ja jemand der die Zeit aufbringen könnte , mir eine Planzeichnung einer Kiste für diesen Woofer zu erstellen mit dem maximal Maß von 95 cm Kistenbreite für den Kofferraum. :liebe:

Falls dies der Fall sein sollte, sind die technischen Daten hier bestens aufgelistet: http://www.audiodesign.de/downloads/testberichte2008/S12L7.pdf

Desweiteren suche ich nach einer guten Anschlussmöglichkeit meiner Amp an ein Original MFD 2 Navi Radio aus einem VW Passat, gibt es hierfür auch Adapter für den Quadlock oder ist der Anschluss durch einen High-Low Converter die einzige Variante dafür ?

Edit : Ich würde mich auch über Ratschläge zur Errechnung / Erstellungen einer Bassreflexkiste freuen :)
MfG Alex
 
hallo

es gibt programme die nen gehäusezeichner inklu haben

http://www.selfmadehifi.de/basscad.htm

damit kannst dir nen gehäuse simulieren und auch gleich das gehäuse endwerfen , damut brauchst dann nur noch holz kaufen gehen

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten