Entscheidung für Frontsystem

VoTas

Teil der Gemeinde
Hi,
da ich ein Threat im Markt habe und soviele Angebote bekommen habe und mich nicht wirklich entscheiden kann, wollte ich mal hier fragen.
Es geht um ein Frontsystem, was an einer Eton EC/ECC 300.2 betrieben werden soll und meinem JL Audio 12w6v2 etwas entgegebringen kann.
Preis war max bis 150 Euro.

Hier die diversen Angebote:

1. Angebot: Eton POW 165 für 125€ + Versand, DLS RS6A für 185€ oder DLS R6A für 190€, wobei hier die 150 Euro überschritten sind.

2. Angebot: Eton POW 172 für 110€, eventuell geh da noch was :)

3. Angebot: helix e62c 149€ oder helix b62c 89€

4. Angebot: carpower preset-1 16er +the dome hochtöner und die dazugehörenden weichenfür 140€

5. Angebot: Ampire SE165 für 105€ zzgl. dem DHL Versand, Vorführmodell von der Wand und Zustand TOP. inkl. Rechnung und Garantie

6. Angebot: Audio System Radion 165 für ungefähr 150€

7. Angebot: Teufel AM160 für 80€

8. Angebot: Topas System, Soprano Bariton und Weichen, alles zusammen für 150 Euro

9. Angebot: rockford fosgate t162´s system, TMT haben Dellen, HT eingedrückt (gerissen) aber funktionstüchtig. Für 130-150€ für 2tmt, 2ht und 2 Weichen

10. Angebot: ein noch nie verwendetes macrom rgs-260 racing, Preis noch unbekannt, aber soll günstig sein

11. Angebot: Bravox CS 60 K Komponentensysteme für 80€

Das ist denk ich soweit alles :) Habe mir sehr viel Mühe gegeben ^^

Gruß

Marc

VoTas schrieb:
Hi,
da ich ein Threat im Markt habe und soviele Angebote bekommen habe und mich nicht wirklich entscheiden kann, wollte ich mal hier fragen.
Es geht um ein Frontsystem, was an einer Eton EC/ECC 300.2 betrieben werden soll und meinem JL Audio 12w6v2 etwas entgegebringen kann.
Preis war max bis 150 Euro.

Hier die diversen Angebote:

1. Angebot: Eton POW 165 für 125€ + Versand, DLS RS6A für 185€ oder DLS R6A für 190€, wobei hier die 150 Euro überschritten sind.

2. Angebot: Eton POW 172 für 110€, eventuell geh da noch was :)

3. Angebot: helix e62c 149€ oder helix b62c 89€

4. Angebot: carpower preset-1 16er +the dome hochtöner und die dazugehörenden weichenfür 140€

5. Angebot: Ampire SE165 für 105€ zzgl. dem DHL Versand, Vorführmodell von der Wand und Zustand TOP. inkl. Rechnung und Garantie

6. Angebot: Audio System Radion 165 für ungefähr 150€

7. Angebot: Teufel AM160 für 80€

8. Angebot: Topas System, Soprano Bariton und Weichen, alles zusammen für 150 Euro

9. Angebot: rockford fosgate t162´s system, TMT haben Dellen, HT eingedrückt (gerissen) aber funktionstüchtig. Für 130-150€ für 2tmt, 2ht und 2 Weichen

10. Angebot: ein noch nie verwendetes macrom rgs-260 racing, Preis noch unbekannt, aber soll günstig sein

11. Angebot: Bravox CS 60 K Komponentensysteme für 80€

Das ist denk ich soweit alles :) Habe mir sehr viel Mühe gegeben ^^

Gruß

Marc

Mein Persönlicher Favorit wäre der Topas System, aber nur aufgrund der HT. Die Bariton waren mir damals im vergleich zu den A165 zu schwach auf der Brust. Aber die Sopranos sind mein HT Nr. 1! Aber das ist ja wie immer Geschmackssache!

meinem JL Audio 12w6v2 etwas entgegebringen kann

Ich bin da nicht der grosse Meister, aber um einem 12w6v2 etwas entgegenzubringen würde ich schon ein besseres System einplanen. Die aufgeführten komen mir etwas "unterdimensioniert" vor - das ganze ist etwas "unausgewogen" und Sub-lastig.
Ich hätte da eher an sowas wie Andrian, Eton Adventure oder Hertz HSK gedacht

Nen Hertz DSK wäre da aber auch nicht das was man als Ideal bezeichnen kann.
Das Problem das niemand seinen Geschmack beurteilen kann.
Mein Tip, noch bisschen sparen und nen Tick mehr investieren..... :keks:

Gruß
Ralf

PreSet 1

Wenigstens was MIT EIERN!

Sehr guter HT für das Geld, TMT der leichte Mittenschwäche hat, baer richtig zupacken kann.

Mehr als die Einsteigerkost die da sonst steht.

Das Topas wäre mir Persönlich sehr viel zu teuer.

Hab noch nen Pioneer TS-E170Ci da liegen, für 80 Euro würde das der Kunde auch abgeben.
Interessantes System das gar nicht mal ohne ist....

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg schrieb:
Hab noch nen Pioneer TS-E170Ci da liegen, für 80 Euro würde das der Kunde auch abgeben.
Interessantes System das gar nicht mal ohne ist....

Gruß
Ralf

:thumbsup:

Finde ich für das Geld sehr gut. :bang:

Zurück
Oben Unten