Entscheidung... Alpine PDX-V9 & Mosconi 4to6 oder Helix P-Six MKII ?

Dieselrenner

verifiziertes Mitglied
Registriert
07. März 2005
Beiträge
3.068
Real Name
Andreas
Guten Morgen lieben Kollegen,

ich dachte eigentlich, dass mein Konzept für den Oldtimer steht... Nun habe ich "fast" schlaflose Nächte ;)

Meine geliebte P9 Kombi habe ich schon verkauft, weil ich im Typ3 kein optisch "modernes" Radio haben will.

Somit muss zwangsläufig ein DSP in die Kette mit rein..

Konzept:
HU: Retrosound/Ampire Modell II mit BT, Ipone Anbidnung etc.
LS: HT - Replay Audio Master RM10-4v Mk3, MT: 10er Replay Audio Energy RE40-4 in einem Gehäuse im Fussraum
Sub: 2x Exact WCA178 unter die Sitze... Variante Gack ;-)

Eigentlich hatte ich vor mit einem Mosconyi 4to6 und einer Alpine V9 (beides neu hier liegen) das System anzusteuern...

Nun überlege ich die ganze Zeit... "nur" ein Gerät zu nehmen.. eine Helix P-Six MKII

Preislich werde ich wohl wieder etwas drauflegen müssen...

Was denkt ihr... ?

Danke und Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbau was da ist, wenn es so auch unsichtbar geht, ist es doch egal. Technisch hast du gutes Material.
 
Ich denke auch wenn du es eh liegen hast, warum nicht verbauen?! Wechseln kann man sonst immer wieder ;-)

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Ich habe in zwei Oldtimern die psix eingebaut und die sind Mega zufrieden. Spart noch ein wenig Platz und die Leistung reicht mmn locker für alles aus :)
 
nimm die V9 mit externem DSP
den ganzen "micro Pfurz all inclusive" würde ich nur nehmen wenn es nicht anders geht. Leistung und Kontrolle kann man durch nichts ersetzen

glaub mir dieses mal


zu den Subwoofern: evtl mal über die Prima 8 überlegen. Die gehen ne ganze Ecke lauter
 
Den Audison schaue ich mir gerne an. V9 und DSP hab ich ja schon.

Gibt ja den Audison in “fertigen” Gehäuse.... Morgen mal schauen ob das passen würde unter den Sitz
 
Zurück
Oben Unten