Hallo,
für den Einbau ins neue Auto stehen hier einige Sachen zum Testen rum. Geplant ist ein 3-Wege System FS plus Sub. Das Hecksystem soll auch noch 2 Kanäle mit abbekommen, wenn das Kind mal mit unterwegs ist - also insgesamt 10 Kanäle.
FS steht teilweise fest:
TMT: M18W
MT: SCE3 (vom Stefan Eismann)
HT: ?? (als ersten Test HT vom VDO HPC 1700 - 28 mm Gewebekalotte)
Sub: 3 x JL 10W6 oder Polk db12
So jetzt zu den Stufen:
- Helix A6, A4, A2
- Audison LRX 5.1K
- Mean Machine 333, 222, MXi 90
Damit denke ich sind viele Möglichkeiten gegeben - aber ich will nicht alle testen:
Angedacht war A4 für HT und MT, A6 für Rearfill und TMT (gebrückt), A2 für Sub.
Da aus verschiedenen Gründen auch der Sub mal zu Haus stehen bleiben muss, wäre mir eine extra Stufe dafür lieb, da man mit einem kleinen Schalter dann auch die Remoteleitung unterbrechen kann und die Stufe gar nicht mit angeht.
So jetzt seid ihr gefragt - was lohnt sich zu testen ???
Vielen Dank
Hendrik
PS: Prozzi ist vorhanden
für den Einbau ins neue Auto stehen hier einige Sachen zum Testen rum. Geplant ist ein 3-Wege System FS plus Sub. Das Hecksystem soll auch noch 2 Kanäle mit abbekommen, wenn das Kind mal mit unterwegs ist - also insgesamt 10 Kanäle.
FS steht teilweise fest:
TMT: M18W
MT: SCE3 (vom Stefan Eismann)
HT: ?? (als ersten Test HT vom VDO HPC 1700 - 28 mm Gewebekalotte)
Sub: 3 x JL 10W6 oder Polk db12
So jetzt zu den Stufen:
- Helix A6, A4, A2
- Audison LRX 5.1K
- Mean Machine 333, 222, MXi 90
Damit denke ich sind viele Möglichkeiten gegeben - aber ich will nicht alle testen:
Angedacht war A4 für HT und MT, A6 für Rearfill und TMT (gebrückt), A2 für Sub.
Da aus verschiedenen Gründen auch der Sub mal zu Haus stehen bleiben muss, wäre mir eine extra Stufe dafür lieb, da man mit einem kleinen Schalter dann auch die Remoteleitung unterbrechen kann und die Stufe gar nicht mit angeht.
So jetzt seid ihr gefragt - was lohnt sich zu testen ???
Vielen Dank
Hendrik
PS: Prozzi ist vorhanden